• 19.04.2024, 22:17
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

bf2 tv-RAKETEN

Donnerstag, 23. März 2006, 14:20

Hallo zusammen,

ich hab ne Frage zu den Heli TV-Raketen...
Gibt es da irgendnen trick wie man die TV Raketen lenken muss?Wenn ich gunner bin und nen Fahrzeug sehe schiesse ich die tv ab, das Fahrzeug fährt weiter und die Rakete landet irgendwo im gebüsch..-(

Ich weiss man kann Sie etwas lenken aber wie?Wenn ich das bei abnderen sehe was die damit machen werd ich blass...

Kann man Sie über den ganzen TV-Bildschirm lenken oder nur in dem ganz kleinen kasten???

Gruss Daniel

Re: bf2 tv-RAKETEN

Donnerstag, 23. März 2006, 14:22

Du musst ständig klicken und somit quasi das Ziel neu festlegen. Es reicht also nicht einfach nur die Maus zu bewegen, du musst die neue Position auch bestätigen.

Re: bf2 tv-RAKETEN

Donnerstag, 23. März 2006, 14:24

aber hat das kleine kästchen in dem Tv Bildschirm irgendeine Funktion oder kann ich sie theoretisch über den gesamten grossen TV Bildschirm lenken?

saUerkraut

unregistriert

Re: bf2 tv-RAKETEN

Donnerstag, 23. März 2006, 14:33

Du musst innerhalb des schwarzweiss Bildschirms lenken. Am besten probierst du es mal aus und drückst während dem Flug (der Rakete) die linke Maustatse und ziehst währendessen die Maus umher.

Übrigens sind mir bei dem Ding 2 Sachen aufgefallen.

Das Schwarzweiße wird nicht eingehalten. Stichwort Sonne.... :-X

Und ich habe den verdacht, dass einige Spieler mit dem Ding cheaten. Stichwort Hubschrauber noch nicht in Sichtweite (Sichtweite im Menü auf 100%) aber schon Rakete auf genauem Kurs zu mir.... ::)

Re: bf2 tv-RAKETEN

Donnerstag, 23. März 2006, 14:41

also doch nicht mehrmals klicken sondern festhalten den knopf und aufs Fahrzeug ziehen?
Naja mit dem ausprobieren ist ja auch immer so ne sache, meist ist es ja so das wenn man 1-2 vergeigt man gleich beschimft wird als noob oder so, ich glaub eineigen spielern ist das spiel schon so n bissl zu kopf gestiegen....
Aber mit dem cheaten was du sagst ist schon komisch, das habe ich auch schon oft erlebt, man wird zerbombt und man hört und sieht kein heli....schon komisch...

saUerkraut

unregistriert

Re: bf2 tv-RAKETEN

Donnerstag, 23. März 2006, 14:43

Nene, mehrmals klicken für Kurskorrekturen musst du schon. Du klickst quasi ganz oft dahin wo du sie innerhalb des kleinen Monitors haben willst.

Zum ausprobieren einfach einen leeren Wakeserver besuchen. Am besten zu zweit. EIner fliegt, einer übt ;)

Re: bf2 tv-RAKETEN

Donnerstag, 23. März 2006, 14:46

cool,danke...
Eine Frage habe ich noch, hast du noch nen tipp für den piloten in welche lage er den Heli bringen muss um das der gunner die tv am besten abschiessen kann...z.b. mehr nase hoch oder runter,woher weiss ich wenn z.b. ein fahrzeug unter mir ist ob er auch jetzt schiessen kann...

Re: bf2 tv-RAKETEN

Donnerstag, 23. März 2006, 14:48

Zitat von »bolode«

cool,danke...
Eine Frage habe ich noch, hast du noch nen tipp für den piloten in welche lage er den Heli bringen muss um das der gunner die tv am besten abschiessen kann...z.b. mehr nase hoch oder runter,woher weiss ich wenn z.b. ein fahrzeug unter mir ist ob er auch jetzt schiessen kann...



http://www.secretsofbattlefield.com/heliguide.php

*edit*
Schau Dir die Bilder auf der Seite an, da siehst Du für alle 3 Kampfhelis das Verhältnis Pilotensicht/Gunnersicht.

Re: bf2 tv-RAKETEN

Donnerstag, 23. März 2006, 14:48

der beste tip bolode?

abends mit uns bf2n ;)
da kannste ueben bis du schwarz wirst ;D
am besten mitm kraut in den heli steigen, oder guenthi

beides erste sahne piloten

Re: bf2 tv-RAKETEN

Donnerstag, 23. März 2006, 14:51

Zitat von »bolode«

meist ist es ja so das wenn man 1-2 vergeigt man gleich beschimft wird als noob oder so


wayne
:thumbsup:

_ Verkaufe AquagrATIx für ATI 9800/pro/xt _ Bei Interesse per PN melden _
http://claasd.de/

Re: bf2 tv-RAKETEN

Donnerstag, 23. März 2006, 14:54

auf welchen server zockt ihr den???

Re: bf2 tv-RAKETEN

Donnerstag, 23. März 2006, 14:56

keine ahnung ;D

einfach abends ins teamspeak kommen

dort fun haben :)

und gezoggt wird gerne auf

ea de und eu
tv2 alle :X

Re: bf2 tv-RAKETEN

Donnerstag, 23. März 2006, 15:02

COOL:::Vielen Dank für die Infos...
Gruss Daniel

Re: bf2 tv-RAKETEN

Donnerstag, 23. März 2006, 15:07

ach ja

teamspeak gibts im netz :X
und die ip is die hier
Teamspeak IP : 213.239.197.211

pw is ac


einfach draufchecks0rn :)

Re: bf2 tv-RAKETEN

Donnerstag, 23. März 2006, 15:16

Zitat von »notgnixeL«

draufchecks0rn :)

Ne ne ne, was soll der denn jetzt für einen Eindruck von dir bekommen ;D

Re: bf2 tv-RAKETEN

Donnerstag, 23. März 2006, 15:21

ruhe pr0gam0r ;D

ich glaub mir fehlt das morgen von gestern abend schlichtweg ;)

das laesst das 1337 gen wieder hervor ;D

saUerkraut

unregistriert

Re: bf2 tv-RAKETEN

Donnerstag, 23. März 2006, 17:09

Zitat von »bolode«

cool,danke...
Eine Frage habe ich noch, hast du noch nen tipp für den piloten in welche lage er den Heli bringen muss um das der gunner die tv am besten abschiessen kann...z.b. mehr nase hoch oder runter,woher weiss ich wenn z.b. ein fahrzeug unter mir ist ob er auch jetzt schiessen kann...


Ich lass als Pilot den Heli etweder wagrecht in der Luft stehn (riskant ;D) oder fliege mit leicht gesenkter nase auf das abszuschiessende Objekt zu.

Und generell ist die TV-Rakete eher die Lösung für Ziele, die sich nicht anders auflösen lassen (Panzer, APCs, Flugzeuge *zaunpfahlinrichtungsodbrennenwerf* ;D).

Spaßig ist es auch damit startende Helikopter vorm Aufsteigen zu hindern. ;)

mfG saUerkraut



Body

unregistriert

Re: bf2 tv-RAKETEN

Donnerstag, 23. März 2006, 17:12

nur absolut unspaßig ist es, wenn so ein spinner meint, ihm allein gehört der heli und teamkilled, nur um den heli für sich zu haben >:(

saUerkraut

unregistriert

Re: bf2 tv-RAKETEN

Donnerstag, 23. März 2006, 17:18

Zitat von »Body«

nur absolut unspaßig ist es, wenn so ein spinner meint, ihm allein gehört der heli und teamkilled, nur um den heli für sich zu haben >:(


Ja stümmt. Das hab ich doch erst vor kurzem aufm EA Official 1 irgendwas erlebt. Der Kerl hat

1. mich mit der TOW abgeschossen

2. mich beleidigt

3. /wollte mich ständig kicken

4. gecheatet

Daraufhin hab ich mir die USS Essex geschnappt und mal gekuckt wie weit er im Heli kommt :>

Re: bf2 tv-RAKETEN

Donnerstag, 23. März 2006, 22:46

@bolode wir sind auch nur n00bs :P ;D