• 19.04.2024, 22:18
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

D4F

Senior Member

Software DVD Player + DTS

Samstag, 25. März 2006, 20:31

Hmmm, ich such im Moment nen Software DVD Player der DD und DTS unterstützt und dieses auch an meinen Ext. Reciever weiterleiten können möchte würde :D ;)

Sollte möglichst for free sein. Schrecke aber auch vor einem Kauf nicht zurück sollte sich dieser lohnen.

Any Ideas?
-=[ !! LN2 / DICE Kühler !!]=- (\_/) (x.x) (><)/) This is totgeschossenes Drecksvieh. Copy totgeschossenes Drecksvieh into your signature to help him on his way to world domination.

Re: Software DVD Player + DTS

Samstag, 25. März 2006, 20:34

Intervideo WinDVD kann das.

Re: Software DVD Player + DTS

Samstag, 25. März 2006, 21:22

power dvd hat dies bei mir auch schon gemacht.

oft gibt es die beiden genannten programme bei retail brennern oder laufwerken oder grakas dabei.

bei ebay dürfteste, wenn du selbst keine hast also günstig diese bekommen.

gruß
Ö

powerslide

unregistriert

Re: Software DVD Player + DTS

Sonntag, 26. März 2006, 01:22

wichtig dafür:

dem player mitteilen dass er 5.1 direkt an spdif weitergeben soll..

und der soundkarte das auch mitteilen.. bei creative geht das im audioHQ ..

D4F

Senior Member

Re: Software DVD Player + DTS

Montag, 27. März 2006, 15:42

Joa vielen Dank nochmal.

Die WinDVD Trial hat mich überzeugt! Wird nun bestellt.

Thx
-=[ !! LN2 / DICE Kühler !!]=- (\_/) (x.x) (><)/) This is totgeschossenes Drecksvieh. Copy totgeschossenes Drecksvieh into your signature to help him on his way to world domination.