• 16.04.2024, 17:42
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

dualmonitor, problem beim spielen

Montag, 27. März 2006, 20:01

Also...
Ich habe mir einen 8" Monitor zugelegt, der später für ein anderes projekt gebraucht wird, aber immo beim wow zocken daneben steht und ts und miranda anzeigt..

Wenn ich jetzt aber wow starte, verrutscht auf dem kleinen monitor alles, und das sieht doof aus, es macht zwar nix, weil ich alles wieder zurecht rücken kann, aber es stört schon..

hab eine Nvidia karte, gaaannnz aktuelle treiber dafür, win xp..

hat einer ne ahnung wie ich das besser einstellen kann?
so das das nich verrutscht..
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Re: dualmonitor, problem beim spielen

Montag, 27. März 2006, 20:02

liegt an der auflösung. damit es nicht verruscht muß auf beiden monitoren die gleiche auflösung eingestellt werden.

Re: dualmonitor, problem beim spielen

Montag, 27. März 2006, 20:13

aha... nagut, das geht nicht, bzw. das will ich nicht, der kleine mag keine 1024, und der große sieht mit 800x600 sch**ße aus...
nagut, is ja eh nur übergangsweise...
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Body

unregistriert

Re: dualmonitor, problem beim spielen

Montag, 27. März 2006, 21:16

halt stop langsam

welche auflösung ist standard auf dem großen?
sobald du diese auflösung veränderst, verschiebt sich das ganze bild, also solltest du die auflösung, die du in windows benutzt, auch ingame benutzen :)

Re: dualmonitor, problem beim spielen

Montag, 27. März 2006, 23:28

mhhhhhh
ok... ich guck direkt mal nach..

edith:
hattest recht.. dankööö
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!