• 18.04.2024, 07:14
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

1&1 DSL Flatrate

Freitag, 24. März 2006, 20:58

Hi,
meine Mom möchte sich die 1&1 Flatrate 16000kb zulegen. Gibts da irgendetwas gegen auszusetzen?
Der Augenblick ist jenes Zweideutige, darin Zeit und Ewigkeit einander berühren...

Re: 1&1 DSL Flatrate

Freitag, 24. März 2006, 20:59

Zitat von »Kropi«

Hi,
meine Mom möchte sich die 1&1 Flatrate 16000kb zulegen. Gibts da irgendetwas gegen auszusetzen?


nope, möchtest du mom tauschen? ;D ;)

Re: 1&1 DSL Flatrate

Freitag, 24. März 2006, 21:05

Wohn nicht mehr zu Hause. Wir haben schon schnelles Internet in der WG...

Wollt nur mal nachfragen obs da irgendwelche Klauseln gibt oder so. Ist ja schon seltsam, das der DSL 2+ Vertrag günstiger ist als der 1024iger
Der Augenblick ist jenes Zweideutige, darin Zeit und Ewigkeit einander berühren...

Re: 1&1 DSL Flatrate

Freitag, 24. März 2006, 21:39

Zitat von »Kropi«

Wohn nicht mehr zu Hause. Wir haben schon schnelles Internet in der WG...

Wollt nur mal nachfragen obs da irgendwelche Klauseln gibt oder so. Ist ja schon seltsam, das der DSL 2+ Vertrag günstiger ist als der 1024iger



ist dsl2 überhaupt bei euch verfügbar? evtl braucht ihr dann auch noch ein neuen adsl2 fähigen router.

Re: 1&1 DSL Flatrate

Freitag, 24. März 2006, 22:36

es ist noch nicht verfügbar. Solang bis es verfügbar ist muss sogar 5 € weniger pro monat bezahlt werden. der DSL2fähige router ist schon im Paket inbegriffen
Der Augenblick ist jenes Zweideutige, darin Zeit und Ewigkeit einander berühren...

Re: 1&1 DSL Flatrate

Samstag, 25. März 2006, 00:46

Hi

zu beachten ist echt nur was bei euch wirklich verfügbar ist aufgrund der leitungslängen zum einwahlknoten.
wenn dsl 1 schon nicht im vollen umfang verfügbar ist wird dsl 2+ auch nicht möglich sein, zahlen wirst du es dann trotzdem.

einen leichten beigeschmack hat die 1&1 flaterate. es soll user gegeben haben, die bei regelmäßigem traffic über 20gb angebote von 1&1 bekommen haben dies zu kündigen + 100€ bonus von 1&1 da es sich für sie nicht rentierte, weil sie die leitungen auch nur bei der t-com anmieten.


ansonsten freue ich mich immer über kundschaft ;)
siehe sig.
ist 100% das gleiche als bestellst du direkt nur mit besserem support ;D


gruß
Ö

saUerkraut

unregistriert

Re: 1&1 DSL Flatrate

Samstag, 25. März 2006, 03:33

Zitat von »Oetsch«



einen leichten beigeschmack hat die 1&1 flaterate. es soll user gegeben haben, die bei regelmäßigem traffic über 20gb angebote von 1&1 bekommen haben dies zu kündigen + 100€ bonus von 1&1 da es sich für sie nicht rentierte, weil sie die leitungen auch nur bei der t-com anmieten.


Mittlerweile ist das aber geregelt worden und die Provider dürfen derartige Aktionen nichtmehr durchführen.

*klick*

Re: 1&1 DSL Flatrate

Samstag, 25. März 2006, 03:35

Es wurde ja auch (bei 1&1) niemand gekündigt, es war lediglich ein Angebot. Ob man das annimmt ist ja jedem selbst überlassen.

Re: 1&1 DSL Flatrate

Montag, 27. März 2006, 15:36

naja, die haben mir damals schon gesagt, dass ich sicher nicht verlaengert werde.......und telefonterrorisiert haben die mich auch. irgendwann um 8.00 morgens haben sie mich dann plattgequatscht...war noch nicht ganz wach.
aber 100eu sind ok....und congster ist billiger
danke 1und1
reddwarf

Re: 1&1 DSL Flatrate

Montag, 27. März 2006, 22:12

Zitat von »Oetsch«


ist 100% das gleiche als bestellst du direkt nur mit besserem support ;D

auch wenn ich selber n profiseller-account habe: der support ist meiner meinung nach nicht seine 99 cent/min wert!

Re: 1&1 DSL Flatrate

Dienstag, 28. März 2006, 19:09

Zitat von »sPani-yAk«


auch wenn ich selber n profiseller-account habe: der support ist meiner meinung nach nicht seine 99 cent/min wert!



Bin auch Profiseller und sag nur: Email- oder VoIP-Support :)

Re: 1&1 DSL Flatrate

Dienstag, 28. März 2006, 22:16

email-support= fürn arsch.

voip support? wo steht die nummer dafür?

Re: 1&1 DSL Flatrate

Dienstag, 28. März 2006, 22:18

und ich hab mit 1&1 5monate stress gehabt, weil die es nich hinbekommen haben meinen anschluss zu schalten, bzw, nachher meine kündigung nich angenommen haben-.....

Ich kann einen wechsel von der telekom zu 1&1 keinem empfehlen
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Re: 1&1 DSL Flatrate

Mittwoch, 29. März 2006, 00:28

hi

nein so hab ich das nicht gemeint.

die nachredner haben das eher verstanden.

ich weiß das support wie bei vielen anbietern müll ist.
ich sag nur dass man als profi seller bestimmte telefonnummern hat wo man nicht so doof vertröstet wird und 99c/min kostet das auch nicht.

ich denk nur es macht keinen unterschied für jemanden bei 1&1 direkt zu ordern oder nem profi seller aus nem board ne kleine provision zu sponsern.

für den kunden bleiben die kosten dieselben.

gruß
Ö

p.s.: und mich jetzt auf große werbegespräche einlassen möchte ich auch nicht, da sowas garantiert nicht gerneim ac board gesehen wird. deshalb ein für mich produktiver beitrag mit kleinem hinweis.
punkt ende. möchte ja keinen ärger hier.