• 23.04.2024, 09:13
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

[s] Prog zum PDF BEARBEITEN

Mittwoch, 29. März 2006, 18:18

Tag zusammen!

Wie oben schon erwähnt bin ich auf der suche nach einem Programm um PDFs zu bearbeiten. Wir nutzen hier in der Firma bereits FreePDFXP zum erstellen von PDFs. Leider reicht das in einigen Fällen nicht aus und jetzt suche ich einem Produkt/Programm welches auch das editieren solcher Dateien ermöglicht.
Es muss nicht zwingend kostenlos sein, wünschenswert wäre es natürlich damit man es ggf. allen in der Firma zur Verfügung stellen könnte (sofern Lizenzrechtlich ok).

Gammel
Warten Sie nicht länger auf ihr Glück, nehmen Sie ihn selbst in die Hand.

Re: [s] Prog zum PDF BEARBEITEN

Mittwoch, 29. März 2006, 19:10

sowas?
http://www.adobe.de/products/acrobatpro/main.html

hat mein chef in der arbeit,
lizenz braucht man für jeden einzelnen pc.

Re: [s] Prog zum PDF BEARBEITEN

Donnerstag, 30. März 2006, 00:44

wenn der horrende preis nicht wäre...
Gruß, Micha.

Re: [s] Prog zum PDF BEARBEITEN

Donnerstag, 30. März 2006, 00:59

verändern muss ja normalerweise nicht jeder.
pdf is ja eigentlich zum "verteilen" gedacht.

Re: [s] Prog zum PDF BEARBEITEN

Donnerstag, 30. März 2006, 11:14

@futurerintray HAHA Selten so gelacht heut Morgen! Du wirst es wahrscheinlich nicht glauben aber das Produkt aus dem Hause Adobe war mir tatsächlich schon bekannt. ;D ;D

...und eben weil die PDF BEARBEITUNG zunimmt, bin ich auf der Suche nach einer kostengünstigen Alternative und nich den Vollprodukt Mammut Programm. Von dem eh nur 10% genutzt werden....

Gammel
Warten Sie nicht länger auf ihr Glück, nehmen Sie ihn selbst in die Hand.

Re: [s] Prog zum PDF BEARBEITEN

Donnerstag, 30. März 2006, 11:22

Zitat von »Gammel«

@futurerintray HAHA Selten so gelacht heut Morgen! Du wirst es wahrscheinlich nicht glauben aber das Produkt aus dem Hause Adobe war mir tatsächlich schon bekannt.  ;D ;D

...und eben weil die PDF BEARBEITUNG zunimmt, bin ich auf der Suche nach einer kostengünstigen Alternative und nich den Vollprodukt Mammut Programm. Von dem eh nur 10% genutzt werden....

Gammel


*Knuddel*

der gammel wird schon wissen was ich meine. ;D

Re: [s] Prog zum PDF BEARBEITEN

Donnerstag, 30. März 2006, 11:38

Re: [s] Prog zum PDF BEARBEITEN

Donnerstag, 30. März 2006, 12:44

Such doch mal im Bekanntenkreis nach einer c't-Ausgabe mit CD. z.B. in der Ausgabe 4/2006 ist auch wieder eine Version des Jaws PDF Editordrin. Den muss man beim Hersteller registrieren, für die c't-Promotion ist das aber gratis.

Re: [s] Prog zum PDF BEARBEITEN

Donnerstag, 30. März 2006, 20:30

@RestALCH Nee, im Moment steh ich aufm Schlauch... was meinstn? ??? ::)

@Eike Hm, laut Wiki kann man damit aber doch nur PDFs erzeugen und nicht nachträglich bearbeiten oder irre ich mich?

@Limbotänzer Von dem JAWS Gedöns hab ich schon mal was gehört. Allerdings nur von der Creator Variante und nicht dem Editor. Muss ich mir mal näher anschauen. :)

@ALL Schon mal vielen Dank für die Antworten bis jetzt. :D :-* :-*

Gammel
Warten Sie nicht länger auf ihr Glück, nehmen Sie ihn selbst in die Hand.