• 26.04.2024, 06:35
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

PDA Routen Software sichern

Freitag, 31. März 2006, 01:18

Hi,
ich wollte mir von einem Kollegen ein PDA ausleihen, dort ist Navongon 5 drauf aber leider nur von Deutschland. Ich brauche aber mit italien und Frankreich und die Karten habe ich nur bei meinem navigon 4 dabei. Jetzt wollte ich fragen on die die daten von seiner 1GB karte auf meinem PC sichern kann und dann nachher wieder raufspielen kann und das dann auch noch geht, weil seine CD ist kaputt und er es nicht mehr installieren kann.

Also kurz:
Navigon 5 runter
Navigon 4 rauf + italy und france
Navigon 4 runter
Navigon 5 (ohne cd nur vom PC) wieder rauf
Navigon 5 muss gehen ;)

ist das möglich?

greetz

Re: PDA Routen Software sichern

Freitag, 31. März 2006, 09:31

Navigon 5 kannst du ohne cd installieren. du musst nur deine seriennummer wiisen und kannst dir das aktuelle update von navigon ziehen (ist eigentlich die Vollversion). Für die Karten von Navigon 5 brauchst du die cd, oder musst dir deine Speicherkarte sichern. Einfach wieder aufspielen klappt da auch.

Ich würde einfach nur die karte löschen, navigon 5 drauflassen. Das 4er würde ich dann auf der speicherkarte installieren inkl. karte. Später musst du dann nur die 4er sachen von deiner speicherkarte löschen und die 5er Deutschlandkarte wieder draufspielen. Beim ersten Start wird dich das Programm dann nach dem Pfad zur Karte fragen.

Cyber