• 23.04.2024, 12:44
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: Crytek 2 engine - der wahnsinn!!

Samstag, 1. April 2006, 19:01

Zitat von »buekka«

aber hier gibts ein paar neue screenshots
http://www.pcgames.de/?article_id=460122[/quote]
Also, die Lichteffekte (das aufm Flugzeugträger schaut hammermäßig aus) und diese Gesichterstudien sind schon echt der Hammer! Verdammt, auf welcher Hardware soll das alles flüssig laufen? ???
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Crytek 2 engine - der wahnsinn!!

Sonntag, 2. April 2006, 17:39

Zitat von »Erdbär«


Also, die Lichteffekte (das aufm Flugzeugträger schaut hammermäßig aus) und diese Gesichterstudien sind schon echt der Hammer! Verdammt, auf welcher Hardware soll das alles flüssig laufen? ???



mmm Grafogkartenmässig seh ich da nich so das problem aber im moment sind die cpus zu langsam :( selbst meine 1900xtx ist bei meinem optoron @ 2700mhz noch am gähnen o0 ...
M.-Sys: Gigabyte GA-FX-58-extreme / 920@4Ghz / 6gig Corsair / r9 290 all AC



Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
(Sollte man nicht weniger Fremdworte verwenden?)


Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

Re: Crytek 2 engine - der wahnsinn!!

Sonntag, 2. April 2006, 17:44

Zitat von »Papa_Schlumpf«




mmm Grafogkartenmässig seh ich da nich so das problem aber im moment sind die cpus zu langsam :( selbst meine 1900xtx ist bei meinem optoron @ 2700mhz noch am gähnen o0 ...



die cpu's sind nicht zu langsam, die game enigines können die power gar nicht richtig umsetzten.