• 18.04.2024, 10:52
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BF2 Problem, komme nicht auf manche server

Dienstag, 4. April 2006, 01:09

Hey leute,

Ich kann kaum Wake Island Server joinen, kurz vor dem einstieg ins spiel schmeisst er mich wieder raus und sagt mir:
auf diesen Spiel können sich nur Spieler anschliessen deren Spiel nicht Modifiziert ist...
Ich benutze weder cheats noch sonst etwas in der Art, mein BF2 ist auch original...also was kann das sein???
Es ist fast hauptsächlich nur auf wake...

Gruss daniel

Re: BF2 Problem, komme nicht auf manche server

Dienstag, 4. April 2006, 02:03

Könnte ein defekter RAM-Riegel sein. So fing das bei mir auch an. Teilweise hat's mich auch mitten im Spiel gegickt da ich angeblich etwas modifiziert hätte.

Das Ende vom Lied war ein defekter RAM-Riegel und wenn da halt ein Byte falsch ist stimmt am Ende die Prüfsumme nicht mehr und man fliegt ;D

Wäre jetzt hale meine erste Idee. Einfach mal testen mit http://www.memtest86.com