• 23.04.2024, 08:23
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Problehm mit Norton

Dienstag, 4. April 2006, 19:26

Hallo zusammen

Nun ich habe ein problehm mit Norton ich habe Norton 2004 Instalieren Wollen als er die Instalation abgeschlossen hatte und er den pc neu startete kammen folgende fehler meldungen

C:\Progra~1\Norton~1\savartpel.vxd

C:\Progra~1\Norton~1\savart.vxd

er suche die bestimten dateien und die bestimten ortner wen man sie absichtlich gelöschen hätte solte man das ganze progam deinstalieren. das komiche daran sit einfach das ich es ers intaleirt habe.
Nun zur eigentlicher Frage wie werde ich das los ich kan norton antivirus nicht intalieren wie auch nicht instalieren weil es nicht drauf ist.
Wie werde ich das los di neuste wersion von Norton funzt auf meiner mascheine so oder so nicht


Und fals euch keine idee komt aber einer fon euch norton hat habe ich ne bitte ob er mir die betreffende dateien bitte per e mail zu schiken das wäre oli@tourblog.ch

Re: Problehm mit Norton

Dienstag, 4. April 2006, 19:38

Der Topictitel sagt ja eigentlich schon alles :)

Ernst gemeinter Rat vorneweg: lass die Finger von gelben Schachteln und Programmen, die Norton im Namen haben.

Mit Autoruns kannst du dir im Reiter 'Everything' die ganzen Starteinträge von Norton heraussuchen. Am besten alles löschen und den Installtionsordner von Hand löschen.

Re: Problehm mit Norton

Samstag, 8. April 2006, 13:17

hat nicht geklapt hat sonst noch jemand eine idee?
es kan auch sein das ich was Falsch gemacht habe

Re: Problehm mit Norton

Samstag, 8. April 2006, 14:38

Zitat von »Der_Prinz«

hat nicht geklapt hat sonst noch jemand eine idee?
es kan auch sein das ich was Falsch gemacht habe



Oke ich habe es heraus gefunden ich habe auf auf ner andern seite dort bin ich auf den url gestosen

langer Link

Fals jemand problehme hat mit Norton anti virus und es deinstalieren will mus nur den anweisungen folgen dan klapt alles wie am schnürchen


danke für eure hilfe ;D


edit by hobbes_dmS: Link gekürzt