• 26.04.2024, 12:01
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Link um um "Bluescreennummer" auszulesen

Sonntag, 9. April 2006, 04:08

Nabend oder besser Morgähn :P

Irgendwo habe ich mal einen Link gesehen, ich glaube zu einer Microsoftseite, wo man sich ein ergebnis zu seiner persönlichen Bluescreennummer ( :D ) anschauen konnte.

Leider finde ich diesen Link nicht über die SuFu hier im Forum obwohl ich meine das der Link hier im Forum stand.

Wenn jemand weiss bitte posten ;)

Bsten Dank und nen schönen Sonntag noch!

Mfg
i5 2500k | MSI-P67A-GD55 | HD6950 @ 6970 | Intel SSD 80GB G2 | Samsung F3 1TB & Samsung F4 2TB | 8GB G.Skill

Re: Link um um "Bluescreennummer" auszul

Sonntag, 9. April 2006, 04:20

Tipp den Fehlercode einfach bei Google ein. Da landest du beim ersten Treffer fast immer bei Microsoft.

Re: Link um um "Bluescreennummer" auszul

Sonntag, 9. April 2006, 07:00

Okay, danke schön
i5 2500k | MSI-P67A-GD55 | HD6950 @ 6970 | Intel SSD 80GB G2 | Samsung F3 1TB & Samsung F4 2TB | 8GB G.Skill

Re: Link um um "Bluescreennummer" auszul

Sonntag, 9. April 2006, 19:31

Das Beste um einen Bluescreen auszuwerten ist der Debugger. So kompliziert wie es sich anhört ist es aber nicht.

Hier mal ein Link dazu.