• 19.04.2024, 05:35
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Miranda & Customise

Dienstag, 4. April 2006, 20:34

hi,

wollte mir mal diesen Coustime inst DarkSide.

Nur wie installiert ich das in Miranda?

MFG

Re: Miranda & Customise

Dienstag, 4. April 2006, 23:20

Requirements Modern Contact List Layered, imgdecoder.dll

steht da mit bei. Die Plugins musste drauf haben, dann haste im Setup auch entsprechend neue Funktionen, wo du den Skin dann auswählen kannst.

Body

unregistriert

Re: Miranda & Customise

Mittwoch, 5. April 2006, 00:48

dieses modern contact list layered funzt nicht mit der aktuellen miranda version, dazu brauchst du die alpha version von miranda 0.4.0.3
diese findest du unter http://blog.miranda-im.org/
noch muss ich was dazu sagen
ich habe die letzten 2h damit zugebracht, diesen skin (ice flame 2.0) mit mcll zum laufen zu bringen, habs aber nicht geschafft :-/
bin dann auf CList Nicer+ umgestiegen und dort hab ich diesen skin (grayClist 0.1) sofort zum laufen gebracht
ist wahrscheinlich mit mcll schwerer einzustellen als mit cln

Re: Miranda & Customise

Mittwoch, 5. April 2006, 01:11

Es gab hier mal einen großartigen Threads zu Miranda Skins etc. benutz mal die Forumsuche, da wirst du sicher einige interessante Sachen finden, generell.

edit: okay es hatte nichts mit deiner Frage zu tun aber auch gut









:-X

Re: Miranda & Customise

Mittwoch, 5. April 2006, 11:09

du brauchst wie schon gesagt die clist_modern.dll und imgdecoder.dll

bei der clist_modern würd ich aber die ältere 3.2.17 empfehlen, die 4.x hat wohl noch einige probleme..

habs nochmal getestet, mit der aktuellen miranda-version funktioniert auch clist_modern 4.x ohne probleme

Re: Miranda & Customise

Mittwoch, 5. April 2006, 19:01

also, das habe ich schon mal gefunden Modern

aber diese imgdecoder.dll finde ich nicht


MFG

Re: Miranda & Customise

Mittwoch, 5. April 2006, 19:46

http://forum.aqua-computer.de/index.php?…&threadID=77244

in dem preconfig-miranda-archiv is alles drin was du brauchst (sogar ne modifizierte version von dem skin)

Re: Miranda & Customise

Donnerstag, 6. April 2006, 23:45

kann man auch das design auf das Schreibfenster übernehmen?

Meine dort, wo man die Nachrichten schreibt.


MFG

Re: Miranda & Customise

Sonntag, 9. April 2006, 18:54

würde mich auch mal interessieren :)

weil so grau is nicht grad das schönste

Re: Miranda & Customise

Montag, 10. April 2006, 16:12

Hmm jo erstmal vielen Dank für die preconfig, echt klasse. Musste zwar vorher erstmal die Verschlüsselte Anmeldung bei ICQ ausmachen weil das nicht geht bei mir, mein Account ist dazu nicht fähig, sagt er mir in einer Fehlermeldung. Das einzige was mich stört sind diese Popup Notifications wenn jemand seinen Status ändert, das nervt wirklich. Habe jetzt die Popups komplett ausgemacht deswegen, oder ist da irgendwo ein Menü wo man einstellen kann wann es Popups geben soll und wann nicht ?

Was natürlich auch blöd ist, dass sich der Skin nicht auf die Chatfenster auswirkt :x

Re: Miranda & Customise

Montag, 10. April 2006, 16:14

Wenns das gleiche Plugin ist wie ich es benutze, dann solltest du es im Hauptmenü unter "Popups => Statusmeldung deaktivieren" ausschalten können.

Re: Miranda & Customise

Montag, 10. April 2006, 16:25

Hmm da gibt es bei mir nur den Punkt "Ingore subcontacts notifications", ist es das ?

Und wieso sind manche Buddies in der Liste transparenter als andere, bei gleichem Status ?

edit: Die Option da oben ist schon deaktiviert und trotzdem habe ich den Mist noch :(

Re: Miranda & Customise

Montag, 10. April 2006, 16:58

Das mit den transparenten Buddies ist wohl die Funktion wo Miranda länger inaktive Kontakte dimmt.