• 25.04.2024, 04:25
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DaReal

Senior Member

Wie Aquaero Handbuch ausdrucken? (PDF)

Sonntag, 9. April 2006, 14:20

Hallo, habe bei meinem Aquaero leider noch das 3.07er Handbuch mitbei und würde mir gerne das Rev. 4 Handbuch ausdrucken. Wie kann man das so hinkriegen, dass das dann wie das eigentliche handbuch ist?

Also z.B. das erste Blatt:
links letzte seite / rechts erste seite
dann wenden
links zweite seite / rechts vorletzt seite

Acrobat bietet zwar zwei Seiten pro Blatt an aber so umfangreich ist das dann doch nicht (bzw. fehlt dieses feature) ...
Intel Core 2 Duo E6750 / 4 GB G.Skill / DFI LANparty DK P35-T2RS / Leadtek GF 8800 GTS 512 MB / LianLi PC 71

LianLi PC71 *updated* jetzt mit Core Pro

Re: Wie Aquaero Handbuch ausdrucken? (PDF)

Sonntag, 9. April 2006, 14:25

Das ginge zum Beispiel, indem du zunächst nur die ungraden Seiten (richtige Reihenfolge) und dann nur die graden seiten -> rückwärts drucken lässt.
Dabei jeweils 2 Seiten pro Blatt drucken lassen und eine Blatthälfte freilassen.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

DaReal

Senior Member

Re: Wie Aquaero Handbuch ausdrucken? (PDF)

Sonntag, 9. April 2006, 14:46

Also eine seite pro Blatt geht (Querformat und dann nur eine Seite) leider bekomme ich die Seite aber nicht am Rand angeordnet, da es nur einen kombinierten Knopf gibt für "drehen und zentrieren" ... sprich man kann den Ausdruck nicht ausrichten.
Intel Core 2 Duo E6750 / 4 GB G.Skill / DFI LANparty DK P35-T2RS / Leadtek GF 8800 GTS 512 MB / LianLi PC 71

LianLi PC71 *updated* jetzt mit Core Pro

Re: Wie Aquaero Handbuch ausdrucken? (PDF)

Sonntag, 9. April 2006, 15:16

Meinst du mit Rev. 3.07 noch die Aes mit der aquaeroUSB-Software? Sonst wär es schwachsinnig, das Handbuch noch einmal auszudrucken, außer der Zahl auf der ersten Seite hat sich nichts geändert :P.
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

DaReal

Senior Member

Re: Wie Aquaero Handbuch ausdrucken? (PDF)

Sonntag, 9. April 2006, 15:28

Naja, mein Handbuch ist auch nicht mehr in so gutem Zustand
Intel Core 2 Duo E6750 / 4 GB G.Skill / DFI LANparty DK P35-T2RS / Leadtek GF 8800 GTS 512 MB / LianLi PC 71

LianLi PC71 *updated* jetzt mit Core Pro

Re: Wie Aquaero Handbuch ausdrucken? (PDF)

Sonntag, 9. April 2006, 15:30

Zitat von »DaReal«

Naja, mein Handbuch ist auch nicht mehr in so gutem Zustand


Und wie oft schaust du da rein? ;D Ich weiß nicht mal genau, wo meins liegt, jedesmal, wenn ich die Pinbelegung brauche (oder ähnliches), lad ich mir das PDF runter :).
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: Wie Aquaero Handbuch ausdrucken? (PDF)

Montag, 10. April 2006, 11:39

Es gibt eine ganze Reihe von Unterschieden zwischen den beiden Anleitungen!

DaReal

Senior Member

Re: Wie Aquaero Handbuch ausdrucken? (PDF)

Montag, 10. April 2006, 11:55

Gibts das Handbuch dann evtl. auch als "Ersatzteil" ? ::)
Intel Core 2 Duo E6750 / 4 GB G.Skill / DFI LANparty DK P35-T2RS / Leadtek GF 8800 GTS 512 MB / LianLi PC 71

LianLi PC71 *updated* jetzt mit Core Pro

Re: Wie Aquaero Handbuch ausdrucken? (PDF)

Montag, 10. April 2006, 17:27

Ja, über Downloads ... ;)

schreib ne Mail an den Support wegen der Druckvariante.
Dieser Topic geht erstmal ins richtige Forum, denn Adobe Acrobat Reader ist ne Software und damit hast Du Probleme. Nur weil das die aquaero Anleitung ist gehört das nicht ins aquaero Forum.

Gruß

Stefan

Re: Wie Aquaero Handbuch ausdrucken? (PDF)

Montag, 10. April 2006, 22:57

such mal nach bookprint. da gibts auch freie software, die dir das prima als buechlein druckt