• 25.04.2024, 02:41
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

PREY Soundprobleme

Mittwoch, 16. August 2006, 13:07

hi !

Bei Prey hab ich das selbe problem wie bei doom3...spiel läuft superflüssig, alles wunderbar und auf einmal Sound weg oder Kratzt :( das hat mich schon bei DooM³ angekotzt und bei Prey isses jetzt genau das selbe :( woran kann das liegen ? will das unbedingt wegbekommen...

danke schonmal für eure antworten

mfg

Thomas

Re: PREY Soundprobleme

Mittwoch, 16. August 2006, 13:08

hast ne x-fi karte?
M.-Sys: Gigabyte GA-FX-58-extreme / 920@4Ghz / 6gig Corsair / r9 290 all AC



Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
(Sollte man nicht weniger Fremdworte verwenden?)


Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

Re: PREY Soundprobleme

Mittwoch, 16. August 2006, 13:09

hab ein nforce 2 board, also Nvidia Sound Storm

Re: PREY Soundprobleme

Mittwoch, 16. August 2006, 14:20

100er beitrag ;D *sektaufmach* ^^

aaalso...hab jetzt black&white 2 installiert....und das selbe die stimmen fangen auf einmal an zu kratzen, hört sich an wie ein störgeräusch...weiß denn wirklich keiner wie ich das beheben kann ?

Re: PREY Soundprobleme

Mittwoch, 16. August 2006, 14:22

mal neue Soundtrteiber installiert?
Ansonsten billige (billig ungleich schlecht) soundkarte holen und das Problem dürfte sich gelöst haben.

mfg b0nez
:rolleyes:

Re: PREY Soundprobleme

Donnerstag, 17. August 2006, 00:35

neue treiber installiert, alles wieder wunderbar ^^
kann dicht gemacht werdn :)