• 27.04.2024, 00:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

lacc4

unregistriert

Halflife2 / CSS problem

Freitag, 18. August 2006, 17:27

hi,
hatte heute seit langem mal wieder lust auf eine runde CS:S (hab nur CS:S , steam und dod drauf, also kein original HL2).
nach den steam updates, lud ich mir auch die für dod und CS:S runter und wollte eig sofort loslegen, nur bekomm ich jetzt jedes mal die meldung (egal ob bei CSS oder dod) :


habe CS:S jetzt schon deinstalliert und neu draufgemacht, jedoch ohne erfolg, selbes problem. auch die neusten ati treiber brachten keine besserung. weiß jetzt ehrlich gesagt nicht mehr so recht was ich tun soll.
danke schonmal für eure hilfe

mfg

Re: Halflife2 / CSS problem

Freitag, 18. August 2006, 17:27

neuste dx drauf?

lacc4

unregistriert

Re: Halflife2 / CSS problem

Freitag, 18. August 2006, 20:23

habe das 9.0c. also am anfang beim installieren wird ja die dx version überprüft und es kam keine fehlermeldung, von daher denk ich nich dass es das is.

mfg

Re: Halflife2 / CSS problem

Freitag, 18. August 2006, 20:31

Hi!

Das hab ich auch!?
Hab vor ner Woche mein System neu aufgesetzt und hl2 auch neu installiert.

Hl2 als Single Player geht, nur CSS mit gleicher Fehlermeldung wie bei dir geht nich.

edit:
habe original Hl2 + DX 9 b

lacc4

unregistriert

Re: Halflife2 / CSS problem

Freitag, 18. August 2006, 22:01

lol.
beruhigt zwar da es ja anscheinend nicht unbedingt an mir liegt, aber das wäre meine nächste option gewesen, zu formatieren. aber wenn das eh umsonst is kann ichs auch gleich lassen...

mfg