• 19.04.2024, 23:57
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

S: HTML-Generator f. HoneyPot-Texte

Sonntag, 27. August 2006, 01:49

Hi folks,

Um Adress-Harvester zu "füttern" hatte ich mal ein Programm, das einfach nur unsinnigen Text erzeugt hat und dort frei erfundene eMail-Adressen eingestreut hat (Honey-Pot).
Ich finde dieses Programm einfach nicht mehr.

Kennt jemand so ein "Quatsch-Text-Erzeugungsprogramm"?

TIA, Thomas

Re: S: HTML-Generator f. HoneyPot-Texte

Sonntag, 27. August 2006, 02:28

Honeypots sind eigentlich weit mehr als bloßes "Harvester-Futter". Selbiges hat der Schockwellenreiter deslängeren in seiner Sidebar. Leider sind einige Links in seinen zahlreichen Anti-Spam-Blogposts (u.a. [1]) kaputt, einzig dieses eher unflexible Makro für Radio Userland (eine Blog-Software) ist noch da.

Eine Google-Suche nach Fake-Email-Generatoren hat auf den ersten Blick viel, auf den zweiten nur Müll geliefert.

Kommt für deine Zwecke vielleicht auch eine Teergrube in Frage?

Re: S: HTML-Generator f. HoneyPot-Texte

Sonntag, 27. August 2006, 03:10

Ich war einfach mal so frei, das kurz zu portieren: Generate fake email addresses for spam harvesters

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Y0Gi« (22. Januar 2013, 04:00)

Re: S: HTML-Generator f. HoneyPot-Texte

Sonntag, 27. August 2006, 14:43

Zitat von »Y0Gi«

Ich war einfach mal so frei, das kurz zu portieren: Generate fake email addresses for spam harvesters


der yogi wieder ;) genialer, einfacher code 8)

Re: S: HTML-Generator f. HoneyPot-Texte

Montag, 28. August 2006, 01:52

Zitat von »Y0Gi«

Ich war einfach mal so frei, das kurz zu portieren: Generate fake email addresses for spam harvesters

Sehr schön.

Leider werden die Bots auch immer besser.
Auf einfache Adress-Listen fallen nur noch die ganz besonders doofen Exemplare hinein.

Das soll dann etwa so aussehen.
Hier fehlen natürlich noch die Adressen.

Also: Ich suche einen "Robo-Poet" - wobei dieser nicht besonders eloquent sein muß.
Hierfür dürfte also auch jeder misslungene "Eliza"-Programmierversuch seinen Dienst tun.
Plain-Text ist wunderbar - das HTML-Gewand und die Fake-Adressen geben dann nur noch ein paar Zeilen Code.

Auf der Suche nach brauchbarer Software habe ich mich schon wieder soweit in Markov eingelesen, daß ich das auch selber stricken könnte.
"Deutsche Automaten" haben nur immer so schrecklich viele Zustände - und die Hauptarbeit steckt sowieso in den Wörterbüchern.

mfg, Thomas

Re: S: HTML-Generator f. HoneyPot-Texte

Montag, 28. August 2006, 14:33

Da Harvester sinnigerweise (fast) nur nach Email-Adressen und nicht nach normalem Text suchen, wird mir gerade der Sinn der Beispielseite nicht klar. Nur durch ein paar Seiten Text bewirkt man keine Beschäftigung, das geht rucki-zucki. Mit einer Teergrube (s.o.) dagegen kann man wirksam Harvester bremsen und verschwendet nicht weitere bandbreite, indem man versucht, ihn nur, aber dafür ungebremst, zuzumüllen.

Oder?

Edit:

Zitat

Hier fehlen natürlich noch die Adressen.

Ok, I got the point ::)

Solange ein Dictionary (also im wohl einfachsten Fall eine Datei mit einem Wort pro Zeile) vorhanden ist, ist es kein Problem, diese einfach zusammenzufügen und alle zwanzig Worte eine Email-Adresse einzustreuen. Das wären nur wenige Zeilen mehr.