• 16.04.2024, 09:55
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

avi zu gif ?

Montag, 18. Dezember 2006, 14:51

Hi kennt jemand ne gute freeware,
womit ich mir einen ganz kurzen Film zu einem gif
wandeln kann ohne störende "Demoversions Logos"
nacher im Bild zu haben?

Danke Gruß
Ö

Re: avi zu gif ?

Montag, 18. Dezember 2006, 15:26

mit virtualdub ne bildsequenz bauen, mit dem animation studio (oder so) von paintshop aus der bildsequenz nen animiertes gif basteln. so wuerd ich das machen.
sehe gerade...es gibt von microsoft einen gif animator der ist frei...den kenn ich aber nicht
oder hier http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_12998208.html

Re: avi zu gif ?

Montag, 18. Dezember 2006, 16:32

hi

mmmh erstmal danke, der microsoft gif animator scheint nur für win95 zu sein und der ulead kann in der lite version keine videos importieren.

gruß
Ö

Re: avi zu gif ?

Dienstag, 19. Dezember 2006, 18:12

du sollst auch kein video importieren!! mit virtualdub kannst du aus dem video eine bilderfolge machen.