• 19.04.2024, 16:12
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Framerate anzeigen

Dienstag, 25. Dezember 2007, 02:17

Hallo und frohe Weihnachten.
Ich suche eine Programm, mit welchem ich in Spielen, Filmen etc. die fps eingeblendet bekomme. Das da ein Programm existiert welches sich fraps nennt, ist mir durchaus bewusst, allerdings weigert sich das Programm beharrlich bei allen Spielen ausser Dawn of War die Framerate anzuzeigen.
Das Programm muss auch nur Zahlen anzeigen. Den ganzen Kram, wie Videos aufnehmen, Screenshots machen etc. brauch ich nicht.
Wär schon wenn ihr helfen könntet.
MfG
TWW
Alles Moppelkotze!

Re: Framerate anzeigen

Dienstag, 25. Dezember 2007, 04:10

Ati Tray Tools ;)

Re: Framerate anzeigen

Dienstag, 25. Dezember 2007, 04:42

Hast du Fraps auch richtig eingestellt? Normalerweise funzt des Progrämmle in allen Spielen...
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Framerate anzeigen

Dienstag, 25. Dezember 2007, 04:44

in welchen games verweigert dein fraps die dienste ?

so long

AB
Et vidi: et ecce equus pallidus; et, qui sedebat desuper, nomen illi Mors, et Infernus sequebatur eum; et data est illis potestas super quartam partem terrae interficere gladio et fame et morte et a bestiis terrae.

Re: Framerate anzeigen

Dienstag, 25. Dezember 2007, 14:55

Das Proggy will bei Call of Duty 4, Hellgate London, Gothic 3 und Earth 2150 nicht und in diversen Video Playern seh ich nur nen schwarzen/grünen/lila Kasten in der Ecke wo Fraps was anzeigen soll.
Eigendlich müsst ichs richtig Eingestellt haben.
Ich probier jetzt mal ATI Tray Tools aus.
Alles Moppelkotze!

Re: Framerate anzeigen

Dienstag, 25. Dezember 2007, 15:06

also fraps funktioniert bei mir mit Cod4 einwandfrei.


nuzt du evtl Vista?

Re: Framerate anzeigen

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 02:48

Nein, ich nutze kein Vista.
Ich hab Win XP Prof.
Bin allerdings recht zufrieden mit ati tray tools. Kann zwar nen bissl mehr macht aber Spass.

TWW
Alles Moppelkotze!

Sonni

Senior Member

Re: Framerate anzeigen

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 15:13

ich bin auch zufrieden mit ATI Tray Tools...
und nebenbei lass ich mir dabei noch die Temps unterm Zockn in nem Graphen anzeigen ;D