• 23.04.2024, 18:44
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kane & Lynch Problem

Sonntag, 6. Januar 2008, 18:18

Hallo,

ich habe mir jetzt mit einem Kumpel Kane & Lynch gekauft, jeder natürlich eine Version.
Wenn wir das Ganze jetzt im Koop spielen wollen, dann sagt das Spiel, ich solle 2 Xbox Controller anschließen ??? Da blicke ich nicht so ganz durch.

Bitte um Hilfe,

Xan

Re: Kane & Lynch Problem

Sonntag, 6. Januar 2008, 21:34

ohne das spiel zu kennen:
aber koop heißt afaik, dass der bildschirm horizontal gesplittet wird und ein spieler oben spielt und der andere unten


cu

saUerkraut

unregistriert

Re: Kane & Lynch Problem

Sonntag, 6. Januar 2008, 21:43

Bei der XBOX wäre aber auch ein Coop-Mode mit 2 Konsolen denkbar und auch wahrscheinlicher.

Re: Kane & Lynch Problem

Sonntag, 6. Januar 2008, 21:44

also ich mein gelesen zu haben das der coop nur an einer konsole geht und nicht übers netzwerk.

Re: Kane & Lynch Problem

Sonntag, 6. Januar 2008, 21:45

Zitat von »Syn74x«

also ich mein gelesen zu haben das der coop nur an einer konsole geht und nicht übers netzwerk.


edit: hab richtig gelesen. hat nur einen coop modus für eine konsole. es ist kein online modus verfügbar.

Re: Kane & Lynch Problem

Montag, 7. Januar 2008, 01:59

Lustig wäre die Meldung natürlich wenn ihr Kane & Lynch auf dem PC spielt. Von einer X-Box hat der Threadersteller ja nichts gesagt. ;D

Zitat von »Grinchy«

voila: Genau die richtige Menge an Grass für genug Drehspaß :D

Re: Kane & Lynch Problem

Montag, 7. Januar 2008, 14:59

Naja, ein XBox-Controller bedeutet meistens, dass auch eine XBox am Controller hängt..

Re: Kane & Lynch Problem

Dienstag, 8. Januar 2008, 03:10

Zitat von »Sternchen-Waz«

Naja, ein XBox-Controller bedeutet meistens, dass auch eine XBox am Controller hängt..


Schön wär's! Games for Windows ist das Stichwort! Kane & Lynch will bei der PC Version ein XBOX360 Pad beim Multiplayer und bietet nur Splitscreen an und darüber hinaus keine XBOX Live! Verbindungsmöglichkeit! Nachzulesen z.B. in Gamestar und diversen Foren / Newssites, die man per Google findet, sowie zusammengefasst hier bei pcgamesdatabase.de!

Juiced 2 hat imo auch eine solche Beschränkung auf XBOX360 Gamepads und unterstützt darüber hinaus keine Lenkräder - ein Rennspiel ohne Lenkradunterstützung! Aber hey, wenigstens ist die Packung einheitlich häßlich und ideenlos mit dem schönen Games for Windows verziert!

Imo eine Frechheit! mfg.
Gamer / Main: Gigabyte GA-EP45-DS3 @ Twinplex | AMD Athlon II X3 450 @ Cuplex XT | 4x 2048 MB Crucial | XFX Radeon HD 6950 830M XXX | OCZ Agility 3 120 GB | Super Talent Ultradrive GX MLC 64GB | Samsung EcoGreen F4 1500GB SATA II | aquaduct 240 | Lian LI V350B | Samsung 245B | Eizo S1931 | Windows 7 Enterprise 64 Bit

Re: Kane & Lynch Problem

Dienstag, 8. Januar 2008, 13:27

Du willst mich doch gerade verarschen, oder?
MS hat es also tatsächlich geschafft XBox-Spiele auf den PC zu portieren, aber darüber hinaus vergessen normale Gamepads (bzw. Lenkräder) als Eingabegeräte zuzulassen?

Geile scheiße ;D

Re: Kane & Lynch Problem

Mittwoch, 9. Januar 2008, 19:20

Ach du schei .... total vergessen zu sagen, dass wir es für den PC gekauft haben, total unnötig wie sich herausstellte. Denn man kann den Koop nur am PC im Splitscreen spielen, sonst gar nicht ... wir dachten das geht ganz normal per LAN ... naja das Spiel ist dann wohl der Flop des Jahres.