• 20.04.2024, 07:23
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: Crysis läuft nicht so richtig gut

Dienstag, 27. November 2007, 10:08

Achtung Spoiler


hm - das ist doch die Stelle, wo die getarnten Nanosuitetypen kommen. Dass die dich aber nicht angreifen, wenn du dich auf nen gut sichtbaren Punkt stellst ist schon seltsam. Schau dich ganz genau um. Stell dich auf ne Krypta oder so - schalte Nachtsicht aus und nimm Fernglas ab. Jetzt die gegend ganz genau nach klitzekleinen bläulichen Blitzchen untersuchen. Ich hab auch ne weile gebraucht, bis ich den Scharfschützen hatte.
Gewissen ist die innere Stimme, die uns warnt, dass jemand zuschauen könnte.

Habe eine ATI X1900XT 512MB samt Wasserkühler Aquagratix X1900 zu vergeben - schreibt mir ne PN bei Interesse

Re: Crysis läuft nicht so richtig gut

Dienstag, 27. November 2007, 10:14

Achtung spoiler ??? = Schafschütze ???
(Sorry hab das Spiel noch nicht noch keien Zeit :-X von daher eventuell die unwissende Frage) 8)
M.-Sys: Gigabyte GA-FX-58-extreme / 920@4Ghz / 6gig Corsair / r9 290 all AC



Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
(Sollte man nicht weniger Fremdworte verwenden?)


Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

Re: Crysis läuft nicht so richtig gut

Dienstag, 27. November 2007, 10:21

Was isn ein Schafschütze?
Wir reden von Crysis - nicht von Worms ;-)
Mindestens einer der Typen hatte bei mir ein Scharfschützengewehr und war getarnt in ner fiesen Ecke.

Zitat von »Papa_Schlumpf«

Achtung spoiler ??? = Schafschütze ???
(Sorry hab das Spiel noch nicht noch keien Zeit :-X von daher eventuell die unwissende Frage) 8)
Gewissen ist die innere Stimme, die uns warnt, dass jemand zuschauen könnte.

Habe eine ATI X1900XT 512MB samt Wasserkühler Aquagratix X1900 zu vergeben - schreibt mir ne PN bei Interesse

Re: Crysis läuft nicht so richtig gut

Dienstag, 27. November 2007, 10:32

mmmääääh :P ;) Also is spoiler nen ausdruck für quasi camper (schaRfschütze) 8)
M.-Sys: Gigabyte GA-FX-58-extreme / 920@4Ghz / 6gig Corsair / r9 290 all AC



Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
(Sollte man nicht weniger Fremdworte verwenden?)


Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

Re: Crysis läuft nicht so richtig gut

Dienstag, 27. November 2007, 14:02

Hm - ich hab das anfangs für nen Scherz gehalten - aber du scheinst wirklich nicht zu wissen, was "spoilern" ist.

http://de.wikipedia.org/wiki/Spoiler-Warnung

Ich persönlich mache das immer, wenn ich Inhalte der Story irgendeiner Art in Spielen beschreibe. Dazu gehört auch, dass:

Achtung spoiler :-)
[hr]

Es auf einem Friedhof bei Nacht in Crysis zu einem Gefecht mit Koreanern in Nanosuits kommt.

[hr]

Wenn das jemand nicht lesen möchte, guckt er einfach drüber :-) War also eher auf die erste Sache bezogen und nicht auf die Scharfschützengewehrgeschichte. Dass hat ja keinen wirklichen Storyeinfluss
Gewissen ist die innere Stimme, die uns warnt, dass jemand zuschauen könnte.

Habe eine ATI X1900XT 512MB samt Wasserkühler Aquagratix X1900 zu vergeben - schreibt mir ne PN bei Interesse

Re: Crysis läuft nicht so richtig gut

Dienstag, 27. November 2007, 15:30

Also wer sich mit games auch nur ein klein bischen auseinander setzt hat den begriff spoiler schon viele male gelesen :)
Sys: 7900X | ASUS ROG STRIX X299-E | Trident Z 32 GB DDR4-3600 | EVGA 2080 TI xc ultra

Re: Crysis läuft nicht so richtig gut

Dienstag, 27. November 2007, 15:53

Mja ka warum muß ich mich mit Spielen in Foren auseinandersetzen ???
Eigentlich nur wenn:
1) das Spiel nicht läuft
2) ich unfähig wäre das Spiel selber zu lösen... ::)
Bisher hatte ich beides noch nicht.

:P
M.-Sys: Gigabyte GA-FX-58-extreme / 920@4Ghz / 6gig Corsair / r9 290 all AC



Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
(Sollte man nicht weniger Fremdworte verwenden?)


Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

Re: Crysis läuft nicht so richtig gut

Dienstag, 27. November 2007, 16:16

Liest du denn keine news oder so?
Sys: 7900X | ASUS ROG STRIX X299-E | Trident Z 32 GB DDR4-3600 | EVGA 2080 TI xc ultra

Re: Crysis läuft nicht so richtig gut

Dienstag, 27. November 2007, 16:25

Von den jeweiligen Spielen ??? Ne eigentlich nicht. Ich spiel wenn meist eher Online...
Seit es Quake3 gibt hab ich nen ctf clan (Q3s) ;D und sonnst mal cod2. Und alle aoe1-3 und Empires die Neuzeit. So was aber nicht Online nur mit clanmades. Mit cod4 hat ich Probleme.. aber das war dann doch Hardware. Ach ja farcry hab ich auch durchgezock. Die patchs dies da gab waren aber Grafikverschönerungen bugs hab ich da keine gefunden. Wenn sonnst was nicht läuft bei spielen frag ich im IRC bei Clankollegen oder so... 8)
M.-Sys: Gigabyte GA-FX-58-extreme / 920@4Ghz / 6gig Corsair / r9 290 all AC



Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
(Sollte man nicht weniger Fremdworte verwenden?)


Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

Re: Crysis läuft nicht so richtig gut

Dienstag, 27. November 2007, 17:12

Naja, is ja auch nich tragisch, verwundert mich nur ein wenig hehe.
Sys: 7900X | ASUS ROG STRIX X299-E | Trident Z 32 GB DDR4-3600 | EVGA 2080 TI xc ultra

Re: Crysis läuft nicht so richtig gut

Mittwoch, 9. Januar 2008, 18:50

*threadausgrab*

so ein sch**ss. Da wartet man ganz geduldig auf den Patch und dann funktioniert der anfangs erstmal nicht, dank den Tipps im Internet habe ich nach einer Reparatur von Crysis den patch draufspielen können...soweit so gut, die Performance hat sich verbessert, aber ich komme immernoch nicht weiter bei Relic-> beim Exfiltrationspunkt auf dem Friedhof....keine Nanosuitesoldaten >:(
Dummes verbugtes Spiel *grml* >:(
Egal an welchem Speicherpunkt ich ansetze oder auch wenn ich das Profil komplett lösche und ein neues erstellen lasse, an der Stelle geht es einfach nicht weiter....es hat nicht zufällig jemand das gleiche Problem gehabt und lösen können?

Re: Crysis läuft nicht so richtig gut

Mittwoch, 9. Januar 2008, 19:56

Hast es schon mal mit ner kompletten Neuinstallation versucht?

Re: Crysis läuft nicht so richtig gut

Freitag, 11. Januar 2008, 22:18

Hab ich jetzt gemacht....aber mit den Savegames der voherigen Installation lief es an dem Punkt trotzdem nicht weiter, ich musste das Profil löschen und komplett neu durchspielen, dann kamen jetzt auch die Nanosuitesoldaten.
Nun wollt ich aufgrund der in manchen Situationen bescheidenen fps noch ein wenig mehr aus meinen Grakas rauskitzeln, hatte durch die installation von ntune allerdings ziemliche Treiberprobleme bekommen....nach einer Deinstallation der Treiber (welche ich neu installieren wollte) startete das System nur noch mit Bluescreens, auch der abg. modus ließ sich nicht starten -> spiele Backup gerade zurück.....hab alle Daten gesichert, außer den Crysis Ordner ::) jetzt darf ich das Spiel nochmal bis zum Exfiltrationspunkt durchspielen *grml* >:(

Wär jemand so nett und würde mir seine Speicherstände bis Level 3 (Relict) geben/hochladen und Link schicken? Vielleicht klappt es ja :) Das wär super... hat sich erledigt, google sei Dank

Re: Crysis läuft nicht so richtig gut

Samstag, 12. Januar 2008, 22:05

Kann mir jemand erklären warum ich kein Sourround Sound bei Crysis habe? Wird das nicht unterstützt?
Unter Windows ist alles eingestellt...

Edit: Habe X-Fi Elite Pro und ein 5.1 Teufel System

Re: Crysis läuft nicht so richtig gut

Sonntag, 13. Januar 2008, 23:09

Bei dir klappt aber auch garnichts ^^ (musste ich jetzt los werden)

sorry - keine Ahnung
Gewissen ist die innere Stimme, die uns warnt, dass jemand zuschauen könnte.

Habe eine ATI X1900XT 512MB samt Wasserkühler Aquagratix X1900 zu vergeben - schreibt mir ne PN bei Interesse

Re: Crysis läuft nicht so richtig gut

Sonntag, 13. Januar 2008, 23:53

Zitat von »BlackCraze«

Bei dir klappt aber auch garnichts ^^ (musste ich jetzt los werden)

sorry - keine Ahnung



damit hast du garnicht mal so unrecht. Jogibärchen hat den AC Hardware Tot mach Forums Fluch ein leben lang gepachtet soviel wie bei ihm schon kaputt gegangen ist. *duck* ;D :-*

Re: Crysis läuft nicht so richtig gut

Montag, 14. Januar 2008, 00:02

Zitat von »area50«




damit hast du garnicht mal so unrecht. Jogibärchen hat den AC Hardware Tot mach Forums Fluch ein leben lang gepachtet soviel wie bei ihm schon kaputt gegangen ist. *duck* ;D :-*

2 linke Hände und daran nur Daumen oder wie darf ich das verstehen? *auch Duck* ;)
Wenn ich die Folgen geahnt hätte wäre ich Uhrmacher geworden.

rayxt

Senior Member

Re: Crysis läuft nicht so richtig gut

Montag, 14. Januar 2008, 10:47

Zitat von »Athlonheizer«


2 linke Hände und daran nur Daumen oder wie darf ich das verstehen? *auch Duck*  ;)

Möglicherweise ein Layer 8 Problem ::)
Adult Gamers Germany
zigzag