• 20.04.2024, 07:43
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Dienstag, 6. Januar 2009, 18:16

Es gibt nur eine Version von dem Spiel.

Dienstag, 6. Januar 2009, 18:34

Na da will ich doch mal mitmischen...

Sorry aber GTA 4 ist mit abstand das schlechteste Game was ich gehabt habe, die 44 Tacken die das Game gekostet hat, hätte ich auch so zum Fenster raus schmeißen können.

Da kommt noch nicht mal das erste verbugte Crysis dran!

Eventuell etwickelte ich von anfang an eine Abneigung gegen das Spiel, weil es auf mein System ( i7 920, P6T Deluxe, 2 x 280 GTX usw.) einfach nicht startete bzw. immer wieder nur die Intro zu sehen bekam... und ich kann die Fratzen da drin einfach nicht abhaben :evil: ... einfach nur schrecklich!

Zur schlechten Performance, A... Social Club und die lachhafte Multiplayer brauch ich nichts sagen.

Ich kann das Game absolut nicht empfehlen!

Na ja, bin es ja auch selber schuld, ich wußte ja von den Probs, die Foren waren ja voll davon...

Dienstag, 6. Januar 2009, 20:38

Meine Spieleversion natürlich Englisch.

Wobei ich mich weghaue:

1. Spiel hat so hohe Anforderungen dass nur neue Hardware die erfülen kann. Aber mit der neuen Hardware startet das Spiel nicht o.0 ?
2. Wie so oft in der Spielebranche, läuft es bei den raubkopierten Versionen besser als ohne . BItte woat?

Fazit:

MIr macht das Spiel Spaß. Das beste GTA das ich je hatte, was auch das Spielgefühl angeht! Endlich mal Cops als ernsthafte Gegner! Weitreichender Einsatz der Gebäude für's Spiel! Und ein PLot das etwas mehr mit unserer Welt zu tun hat ^^.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »5reimo« (6. Januar 2009, 20:42)

Hongi

Junior Member

Sonntag, 11. Januar 2009, 18:12

Wollte mir das Spiel zuerst auch kaufen aber dann habe ich von den Problemen und Securom erfahren was ich nicht unterstütze.
Außerdem hat mich dieses Social Club Dings irgendwie auch von einem Kauf abgehalten.
Habe es bei einem Kumpel auf der XBox angezockt und irgendwie ist das auch nicht so der Brüller.
Hätte mich geärgert wenn ich es für 40-50 € gekauft hätte.
Jedem Fan der Serie und wer Spaß daran hat, gönne ich die Freude am Spiel natürlich.
Mich hat es allerdings nicht überzeugt ;)