• 23.04.2024, 19:37
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ATI Radeon Treiber manuell installieren??

Samstag, 17. Januar 2009, 14:49

Hi,

Um meine Ati Radeon 9700 auf eine 9800er zu tweaken, muss ich ab einem gewissen Installationspunkt, einen Treiber Manuell installieren.
"Über die Systemsteuerung".
Leider ist das Tutorial, auf das die Seite, von der ich diesen Tipp habe nicht mehr vorhandne und google will mir auch nicht helfen.

Wisst ihr wie das geht??

Die Seite ist überigens hier
für die Menschen!

Grubka

Senior Member

Samstag, 17. Januar 2009, 15:27

Im Gerätemanager auf die Karte rechtsklicken und dort auf "Treiber aktualisieren"?

Samstag, 17. Januar 2009, 16:28

Sicher das dies damit gemient ist?
Dafür müsste es doch nun wirklich kein Tutorial geben.


Aber danke
für die Menschen!

Grubka

Senior Member

Samstag, 17. Januar 2009, 16:47

Wenns danach geht ^^
Aab was anderes fällt mir nicht ein.
Höchstens noch den alten Treiber installieren und im temporären Ordner die Dstei einfügen, damit diese mit installiert wird (beim re-install).