• 19.04.2024, 03:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

UK Games

Montag, 19. Januar 2009, 18:40

Hallo Leute,

wie Ihr wisst ist der Pfund-Euro Kurs gerade sehr positiv für die Kontinentaleuropäer und das will genutzt werden.

Bsp: Tomb Raider Underworld in Deutschland zahlst 40-50€ bei Amazon UK ca. 17 Pfund. :thumbsup:

Kennt ihr gute Onlineshops? Kritisch ist immer die Bezahlweise, da meist Kreditkarte gefordert wird. Gibt es andere Möglichkeiten?



Gruß
hier steht nichts

Montag, 19. Januar 2009, 18:42

cd-wow
playasia
play.com
gamhubs.com
,.....

Montag, 19. Januar 2009, 22:00

amazon.co.uk nicht zu vergessen ;)

Montag, 19. Januar 2009, 22:13

amazon.co.uk nicht zu vergessen ;)


Geht aber nur mit Kreditkarte.

Bei den von mir gennatne geht`s auch mit PayPal.

Dienstag, 20. Januar 2009, 14:29



amazon.co.uk nicht zu vergessen ;)


Geht aber nur mit Kreditkarte.

Bei den von mir gennatne geht`s auch mit PayPal.
Ja, cdwow habe ich schon gefunden gehabt. Allerdings haben die nur eine relativ kleine Auswahl aber recht aktuell.

Das Problem bei PayPal ist, dass beim "Checkout" trotzdem wieder eine Kreditkarte gefordert wird. Und ohne registrierte Kreditkarte bei PayPal kommst dann auch wieder nicht weiter. :thumbdown:


etit: weiter umgesehen bei den vorschlägen:

play.com hat unverschämte pfund->euro Umfrechnung wenn man mal auf die Euro-Flagge klickt. Bsp: Mirrors Edge, 26,99 Pfund. Währungsrechner sagt: 29,04€. Play.com sagt: 35,49€
*hust* 7€ drauf zahlen?

gamehubs.com hat genau -> 4 <- PC Spiele im Angebot ^^


Mist :D dennoch danke HugoLost

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fraiser« (20. Januar 2009, 14:53)

hier steht nichts