• 20.04.2024, 07:46
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

quake live invites

Dienstag, 20. Januar 2009, 00:28

servus,
nachdem ich den alten quake live thread nicht mehr gefunden habe, eröffne ich einfach mal nen neuen. ich hätte noch 5 invites abzugeben, also wer will, der schreibt mir einfach ne kn mit seiner mail adresse und die ersten 5 werden eingeladen. wer noch invites zu vergeben hat, der is natürlich eingeladen diese hier nach eigenem gusto zu verteilen.
cu
napalm

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Napalm« (20. Januar 2009, 00:34)

Zim: You're nothing Earth boy! Go home and shave your giant head of smell with your bad self!
Dib: Okay... There's all kinds of things wrong with what you just said.

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Dienstag, 20. Januar 2009, 21:23

Ich bin ebenfalls als Tester in der Closed-Beta-Phase. Ich hätte auch noch 5 Invites abzugeben. Einfach ne KN mit Name und Email-Adresse an mich senden.

:P :P

@napalm Welchen Nick nutzt Du bei Quake Live? Ich hab denselben Nick wie hier.

El_PResidente

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El_PResidente« (20. Januar 2009, 21:32)

. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Dienstag, 20. Januar 2009, 22:34

in quake live bin ich SultanOfSwing
Zim: You're nothing Earth boy! Go home and shave your giant head of smell with your bad self!
Dib: Okay... There's all kinds of things wrong with what you just said.

Mittwoch, 21. Januar 2009, 15:07

Sagt mal gibt es zufällig Probleme mit GMX im Zusammenhang mit der Registrierung für die Beta? Ich hab gestern Morgen meinen Account erstellt aber bis jetzt noch keine mail mit dem ActivationCode erhalten. In der faq steht ja man soll sich dann einfach nochmal mit dem erhaltenen betakey anmelden, falls man keine mail bekommt. Das hab ich heute Morgen gemacht aber auch da is noch nichts gekommen. Liegts an GMX? Sollte ich ne andere Mailadresse versuchen oder ist es normal, dass das so lange dauert und ich muss mich einfach weiter gedulden?




Edit: Es scheint wirklich ein Problem mit GMX zu geben. Habe jetzt zum Test die web.de adresse meiner Frau zur Registrierung verwendet und bekam innerhalb von 5min eine mail mit dem ActivationCode.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Regen23« (21. Januar 2009, 16:01)

Denn dein ist die Soße
Und der Käse
Und die Fleischklößchen
In Ewigkeit
RAmen

Samstag, 24. Januar 2009, 16:40

hmmm...komisch bei meiner gmx adress lieft eigentlich superfix, als ich erstmal den invite hatte.
es tut mir aber leid euch mitteilen zu müssen, dass ich wieso auch immer wenn ich jetzt auf die invite seite von ql gehe dasteht, dass ich alle meine invites schon vergeben hätte. das letzte mal standen eigentlich noch 4 da. sobald sich das wieder legt, werd ich bescheid sagen. wenn die, die mir geschrieben haben, schon von wem anders nen invite bekommen haben, dann sollen sie mir bitte schreiben, dass ich den invite an nen anderen bedürftigen abgebe. alle die einen bekommen haben, können ja fleißig selbst einladen.
Zim: You're nothing Earth boy! Go home and shave your giant head of smell with your bad self!
Dib: Okay... There's all kinds of things wrong with what you just said.

Mittwoch, 28. Januar 2009, 11:48

Falls noch jemand Interesse hat, es gibt wieder Invites.
Es gibt allerdings wie immer ein globales Limit, wenn das ausgeschöpft ist geht wieder erstmal nix, also schnell melden. :)

Samstag, 31. Januar 2009, 19:19

Quake Live ist ein freies Q3 oder wie?

Hab mich mal mit meiner Mailaddi eingetragen. Wäre sicher gerne dabei.

Wie genau läuftn das mit Invites? und wozu wird man überhaupt eingeladen? Zum Zocken?
für die Menschen!

Samstag, 31. Januar 2009, 20:25

Quake Live ist im Prinzip ein freies, per ingame Werbung finanziertes Quake 3, mit der Besonderheit dass es als Plugin im Browser läuft.
Es gibt einige Detailverbesserungen wie z.B. verbesserten Netcode, veränderte Waffenbalance, sehr ausführliche Stats, ein paar neue Texturen etc.
Die wichtigste Neuerung, ein Skillmatching-System das dafür sorgen soll dass man automatisch auf Server mit passendem Niveau, funktioniert allerdings noch nicht besonders gut.
Momentan befindet es sich noch in der closed Beta, d.h. man kommt eigentlich nur rein wenn man von jemandem eigeladen wird, der schon dabei ist.
Der Eingeladene kriegt dann ne Mail von id mit nem Betakey, damit kann man sich nen Quakelive account erstellen und das Plugin runterladen.
Wenn du dich auf der Homepage eingetragen hast kriegste irgendwann wahrscheinlich auch nen Key, erfahrungsgemäß gehts mit Invite aber um Welten schneller.

Sonntag, 1. Februar 2009, 15:14

*haben will* !!!! :D
für die Menschen!

Montag, 2. Februar 2009, 08:42

Hat vllt noch jemand einen Invite überig?
für die Menschen!

Montag, 2. Februar 2009, 12:28

Im Moment gibts keine mehr, aber wenn du mir ne PM mit
First Name
Last Name
E-mail Address
Skill Level (Not Sure, Beginner, Intermediate, Expert)


schickst lad ich dich ein sobald id neue freischaltet.

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Montag, 2. Februar 2009, 12:53

Und wenn man den Thread gelesen hätte und nicht nur den Titel, hätte man auch gewusst das man genau so an einen Invite kommt. ;)
Das hat Napalm und auch ich genau geschrieben. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. :evil:

El_PResidente

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El_PResidente« (2. Februar 2009, 21:42)

. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Montag, 2. Februar 2009, 21:26

Gibt wieder Invites...

Dienstag, 3. Februar 2009, 12:07

Dankeee!!!!

Wenn ich naher zuhause bin werd ichs mal testen

Quake 3 ist ja bekanntlich King! Hoffe Quake Live geht genauso ab :D
für die Menschen!