• 25.04.2024, 10:01
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Xcopy stürzt ab?

Montag, 16. Februar 2009, 17:33

Hi,

ich bin grade dabei mir einen Vista USB Stick zu erstellen. Also einen SUB Stick von dem ich aus Vista installieren kann ( kein Vista booten vom Stick!)

Nun hab ich alles gemacht um den Stick bootfähig zu machen. Xcopy G:\*.* /s/e/f F:\ sollen nun alle Dateien vom Vista-Image auf den USB Stick kopiert werden.

Das kappt auch erst, aber nach einiger Zeit bleibt er bei der größten Datei hängen und macht nicht mehr weiter (Prozess springt von ca. 2800 auf 240 Speicher)

Imemr beidieser Datei. Platz auf dem Ziellaufwerk ist auch genug.

Der Rechner ist aber alt und langsam + USB 1.0.


Kann mir jemand helfen?

MfG,
Krueg3r
für die Menschen!

zigzag

Senior Member

Montag, 16. Februar 2009, 17:56

Hi Krueg3r,

versuchs mit Robocopy.
Adult Gamers Germany
zigzag

RE: Xcopy stürzt ab?

Montag, 16. Februar 2009, 20:02

... aber nach einiger Zeit bleibt er bei der größten Datei hängen und macht nicht mehr weiter (Prozess springt von ca. 2800 auf 240 Speicher)
Welches Dateisystem hast du auf dem Stick und wie groß ist die Datei?
BMW 320d (E46)

Montag, 16. Februar 2009, 20:12

USB Stick ist Fat32 und hat 4GB Space.

Die Imagedatei ist 2.51Gb groß.

Habs mit dieser Methode probiert, aber der USB Stick wurde beim Booten nur gefunden, wenn noch ein anderer Stick steckte undselbst dann war er kein bootfähiges Laufwerk.

So ein Tool wie BootWinFromUSB wäre cool, funzt bei mir aber nicht :(
für die Menschen!

zigzag

Senior Member

Montag, 16. Februar 2009, 20:57

Versuch mal deinen Stick mit dem "HP USB Disk Storage Format Tool " bootfähig zu machen.

Edit:
Bootfiles/disketten um von deinem Stick booten zu können findest du hier.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zigzag« (16. Februar 2009, 21:40)

Adult Gamers Germany
zigzag

Ähnliche Themen