• 18.04.2024, 17:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Windows7 XP Mode.

Mittwoch, 22. Juli 2009, 14:40

Kennt sich jemand mit dem Windows 7 XP Mode aus möchte den nämlich gerne nutzen weis aber nicht genau wie.
Währe nett wenn mir jemand helfen könnte.

MfG
Sappibaer
Out of Style, but it's Retro!

zigzag

Senior Member

Mittwoch, 22. Juli 2009, 18:16

Hi Sappibaer,

warst du HIER schon? "Get Started" und "Before you download".

Gruß
zigzag
Adult Gamers Germany
zigzag

Mittwoch, 22. Juli 2009, 18:27

Cool danke. :thumbup:
Out of Style, but it's Retro!

Mittwoch, 22. Juli 2009, 21:39

Hein?

Laufen meine Prgramme dann in einer Sandbox oder muss ich de facto so wie früher auch die VM starten und dann "in XP" arbeiten?

Mittwoch, 22. Juli 2009, 21:45

Hi,

es entspricht ehr einer Sandbox. Für dich sieht es so aus, als wenn das Programm ganz normal auf Win7 laufen.

Gruß, Texx
We'll never stop living this way!

Mittwoch, 22. Juli 2009, 21:51

Kann ich bestätigen habs mit google Earth ausprobiert ist aber langsam.
Out of Style, but it's Retro!

Samstag, 25. Juli 2009, 17:19

Also,

Windows 7 kommt ja in 32 Bit und 64 Bit auf einer DVD.

Jetzt habe ich gerade auf der Hülle der Windows 7 Home Premium E Hülle (50 € Version) gesehen, dass die "Ausführung zahlreicher Produktivitätsanwendungen für Windows XP in Windows XP Mode" nur Bestandteil von Windows 7 Professional N ist.

Da ich aktuell noch Windows XP benutze frage ich mich, ob ich - wegen meiner Windows XP Software - nicht lieber Windows 7 Professional N kaufen sollte...

Oder werden Programme für Windows XP auch unter Windows 7 Home Premium E problemlos laufen?

Wir sieht es bei der 64 Bit Version aus?
Asus Maximus Z790 Extreme * i9 13900 KS + EK-Q Velocity² D-RGB * 32 GB Corsair Vengeance * Asus TUF RTX 4090 OC + EK-Q Vector² D-RGB * 1 TB WDSN850X * 2 x 4 TB WDSN850X * 4 TB Samsung 870 QVO * 2 x 4 TB WD40EZRX * 4 TB WD40EFRX * Sound BlasterX AE-5 Plus * Corsair HX1500i * Lian Li PC-O11 Dynamic XL

Samstag, 25. Juli 2009, 17:28

hab noch das windows 7 rc laufen. eigentlich läuft bei mir alles was ich brauche. wenn fragen hast welche spezielle software laufen soll frag, vllt hab ich die ja auch am laufen.

der xp mode ist bei googleearth natrülich lahm weil es ja quasi ne vm ist in der es keine hardware 3d beschleunigung gibt...

Samstag, 25. Juli 2009, 17:42

Wenn deine Software schon nicht unter Vista läuft dann ist der XP Mode sinnvoll.

Ähnliche Themen