• 19.04.2024, 12:42
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Free FTP server

Sonntag, 11. Juli 2010, 13:03

Ich wollte einfach mal so fragen hat jemand von euch nen FTP server oder kennt ihr ne seite wo es kostenlos welche gibt ?

Also ich will ein spiel drauf laufen lassen es brauch nicht viel auslastung (das sind die Systemanforderungen http://wiki.sa-mp.com/wiki/Introduction#System_Requirements für 500 slots aber verwende meistens nur so um die 10 wens hoch kommt 20)

Also kann mir da villeicht einer weiter helfen?

Edit: der server hat momentar eine größe von um die 1,5 - 2 mb

Ich sag schonmal danke im vorraus :)

Sonntag, 11. Juli 2010, 13:07

Also ein kostenloser FTP Server wäre dieser hier: FileZillaServer

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Overmind« (11. Juli 2010, 13:09)


Ravensburg TowerStars - Eishockey GBL - Meister Saison 2010/2011

Sonntag, 11. Juli 2010, 13:18

file zilla ist ja wider so ein programm damit man die dateien auf den server bekommt oder ?
Also bei dem spiel server ist ne exe enthalten die man öffnen muss und den jewaligen port frei schalten muss den man nach beliben auswählen kann.

Das ist der grund server " http://files.sa-mp.com/samp03asvr_R8_win32.zip " in der server.cfg wird der port eingetragen dann nur noch die samp-server.exe öffnen und der server leuft ^^

Sonntag, 11. Juli 2010, 13:20

dafür brauchste nen vserver oder root server und keinen ftp server

Sonntag, 11. Juli 2010, 13:22

Mit nem FTP Server wirst du da nicht weit kommen... Da benötigst du minimum nen virtual Server oder eben irgend wen der das ding für dich auf seinem root laufen lässt. Da du die Exe ja auch ausführen musst.

Sonntag, 11. Juli 2010, 13:25

mhmm
Wer von euch ist so lieb?
Dürft auch einmal her kommen und im pool schwimmen der jetz neu ist :D
oder gibs irgentwo im web (kostenfrei) sowas ?
https://www.gta-servers.de/ die biten server an 25 slots 5 euro im monat aber naja ich möcht lieber erstmal gucken ob ich es kostenlos irgentwo bekomme ;)

Sonntag, 11. Juli 2010, 13:37

Kostenlos gibts sowas nicht

Sonntag, 11. Juli 2010, 13:39

Tach... also für mich bleiben Programme Software egal wie hart ihre Bedienung ist...

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Sonntag, 11. Juli 2010, 13:41

Kann ja sein das jemand nen root server hatt und villeicht nen port für nen kleinen jungen wie mich übrich hat :(

Sonntag, 11. Juli 2010, 18:38

bestimmt, mach ein youtube video mit deiner lieben netten anfrage und schau wer sich meldet ;)

Montag, 12. Juli 2010, 15:00

Bei ner .exe brauchst du ja einen Windows Server. DAS halte ich für gratis recht unwahrscheinlich. Linuxserver sind einfach verbreiteter.. und Gameserver sind bei ner VM auch nicht sooo~ gerne gesehen, da die Dinger oft gegen ein Fair-Use-Prinzip sprechen.

Montag, 12. Juli 2010, 16:31

So das es ja hier um server geht klinke ich mich auch mal ein reichen eigentlich 137kbyte/s upload um einen vernünftigen TS3 Server laufen zu lassen?
Wenn ja wieviele Personen dürfen dann gleichzeitig sprechen?
Zu Verkaufen: Aquaero 4.0 mit schwarzer Blende.

Montag, 12. Juli 2010, 16:51

So das es ja hier um server geht klinke ich mich auch mal ein reichen eigentlich 137kbyte/s upload um einen vernünftigen TS3 Server laufen zu lassen?
Wenn ja wieviele Personen dürfen dann gleichzeitig sprechen?



das wird nichts werden schon garnicht bei gescheiter Sprachqualität:
Wenns dich nicht stört kannste aber gern unseren TS3 Server mit nutzen... DIe Auslastung von dem ist eh sehr mau.... Bekommst ne PM.

Mittwoch, 14. Juli 2010, 18:41

db-master ich gebe dir mal einen kleinen tipp. Ich habe selbst derzeit einen SA-MP Server laufen der mir freundlicher weise gesponsort wurde. Schau dich am besten hier KLICK mal um. Es gibt immer nette Leute. Wir vom RPC Team z.B. bekommen Webseite, TS 3 Server und nen Root (theoretisch können da bis zu 100 samp server laufen) gesponsort weil wir glück hatten. ;)

Edith: MElde dich in dem Forum mal GANZ NETT an Hijashy vielleicht hilft er dir ja ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sappibaer« (14. Juli 2010, 18:45)

Out of Style, but it's Retro!

Freitag, 16. Juli 2010, 23:20

bin da öfters im forum unterweg ich hatte da ein gefunden der hatte was reingeschriben von wegen grates server hab ihn einfach mal angeschreiben nun ist mein server online mit 200 slots :)

fals wer mal gucken will die ip ist 62.75.164.181:7775 :D

trotzdem ein dickes danke an alle ^^

Samstag, 17. Juli 2010, 01:25

Was das alles mit nem FTP-Server zu tun haben soll, versteh ich immer noch nicht.


aquatube --> dfm high flow --> aquastream --> airplex xt 120 --> aquagratix 5870 --> aquabridge crosshair 3 --> cuplex di² --> airplex pro 120 --> airplex revo 420 --> aquatube

Samstag, 17. Juli 2010, 01:50

Was das alles mit nem FTP-Server zu tun haben soll, versteh ich immer noch nicht.
Nix, aber Thread-Titel auf was sinnvolles ändern is doch doof :D ;)



Gruß Max Payne

Sonntag, 18. Juli 2010, 11:13

Was das alles mit nem FTP-Server zu tun haben soll, versteh ich immer noch nicht.

naja,
bevor man hier irgendwas postet was weder mit dem thread titel noch mit dem diskutiertem thema zu tun hat ist auch fragwürdig oder nicht?

wie wäre es mal wende den text mal liest.
dann wirste sehen das der themenersteller von einer falschen annahme ausgegangen ist.

was ich nicht verstehe ist warum du das teil nicht einfach auf deinem eigenem rechner laufen lässt?
scheint ja nicht gerade anspruchsvoll zu sein deine anwendung.

damit deine freunde dich immer wieder finden gibts tolle sachen wie dyndns.
und wenn nicht haben eigentlich alle neuen router irgendwelche alternativen im angebot.

Dienstag, 20. Juli 2010, 00:59

Mimimimimi. :P