• 26.04.2024, 23:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Asus Sabertooth X79 welche Wasserkühler ?

Sonntag, 1. April 2012, 15:22

Hi zusammen,

Ich will mir in nächster Zeit ein Asus Sabertooth X79 Mainboard zulegen.

Wie bei meinem alten Mainboard (Asus P5E Deluxe) will ich alle original Chipsatz Lüfter entfernen und ausschließlich Wasserkühler verwenden.

Welche Wasserkühler für Spannungswandler und Chipsatz werden für dieses Board benötigt ?

Hoffe das weiß jemand :)

maexi

Senior Member

Sonntag, 1. April 2012, 17:00

Da wirst Du wohl auf eine andere Firma zu greifen müssen, mir ist auch nur eine bekannt!

Sonntag, 1. April 2012, 17:08

Also gibts dafür keinen passend Kühler bei Aquacomputer.

Für welches Asus Board gäbe es denn passende Kühler bei Aquacomputer ? wenn ich z.b. das Rampage Board nehme ...

Wakü bords

Sonntag, 1. April 2012, 19:20

es gibt schon mit kühler versehen Board schau doch mal bei Caseking oder bei Mibs computer da sparts du dir das umbauen
Blubb

Ich haben den ersten 3360er und er ist noch immer Dicht

Montag, 2. April 2012, 10:36

Frag doch mal direkt per email bei AC an, ob sie einen Satz Kühler für Dein Wunschboard anpassen können, wenn Du ihnen das Board zum Vermessen einschicken würdest. Bei verbreiteten Boards hast Du durchaus gute Chancen, vorausgesetzt die Jungs sind nicht gerade total überlastet. So haben dann alle Anwender mit diesem Board was davon.
Aktuelles Projekt: Laing E6 Parallel High Flow Fun - hier im AC Forum

Mittwoch, 11. April 2012, 19:17

Ich hab jetzt mal per Email bei Aquacomputer nachgefragt, Sonderanfertigungen gehen erst ab 50 Stück und in Planung ist nichts für dieses Board.

Wer also für dieses Board einen Chipsatzkühler braucht hier melden, vielleicht bekommen wir ja 50 Bestellungen zusammen :thumbsup: