• 25.04.2024, 01:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Ersatteile für Cuplex Evo 1.1

Sonntag, 15. April 2012, 15:32

Schon etwas länger das ich was geschrieben habe und vom Support gab es auch noch keine Antwort.
Deswegen versuche ich es mal hier.
Ich suche für Cuplex Evo 1.1 eine neue Plexi Röhre bzw. von der FMJ Variante je nach dem was ich ergibt .
Das ist mein Lieblings Kühler und die aktuellen gefallen mir echt nicht steh halt auf die old school .
Es gibt keine Probleme nur eine grössern Hammer um sie zu lösen

Sonntag, 15. April 2012, 16:59

Moin!
Kostet 10€ Kühler einschicken und fertig, ich hatte vorher aber vom Support eine Mail bekommen.
gruß

Sonntag, 15. April 2012, 17:40

Leider kam bis keine Antwort vom Support.
Wieso sollte ich den ganzen Kühler einschicken wenn ich nur eine neue Röhre und Dichtungen brauche
ist doch einfacher mir alles mir zu schicken .
Es gibt keine Probleme nur eine grössern Hammer um sie zu lösen

Sonntag, 15. April 2012, 18:16

Als ich am Freitag Abend aus der Firma gegangen bin war bis auf zwei Mails nichts mehr offen. Wenn du vorher geschrieben haben solltest kam bei uns nichts an (und am Samstag ist in der Regel niemand anwesend).

Den Kühler musst du einsenden da jeder EVO quasi ein Unikat ist. Kupfer und Plexiglas haben hohe Toleranzen, so dass man die Teile nicht einfach nachkaufen kann da sie meist nicht richtig zusammen passen werden. Wir müssen dann bei uns durch Ausprobieren prüfen, ob es noch einen passenden Plexiring für deinen Kühler gibt. Die 10 Euro sind arg unrealistisch. Entweder hat sich da damals jemand vertan oder es wurde aus irgendwelchen Gründen ein Sonderpreis gewährt. Diese Reparatur nimmt schon ein wenig Zeit in Anspruch.

Sonntag, 15. April 2012, 19:35

Hmm das weiß ich nicht, ob ich da ein Sonderpreis bekommen habe, hatte ehrlich geschrieben das mir beim reinigen der Plexiring gerissen ist.Das ist allerdings auch schon ein paar Jahre her.
gruß

Sonntag, 15. April 2012, 20:19

Ist mir eigentlich relativ egal was die "Reparatur" kostet.
Düsenkühler kommen mir nicht ins Haus .
Neu muss nicht unbedingt besser oder schöner sein.
Ich schreib noch mal den Support an zur abklärung
Es gibt keine Probleme nur eine grössern Hammer um sie zu lösen

Ähnliche Themen