• 19.04.2024, 03:13
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Suche spezielle Plug&Cool Anschlüsse

Montag, 16. April 2012, 19:31

Hi kann mir jemand sagen woher ich diese p&c noch bekomme?
»Deminy« hat folgendes Bild angehängt:
  • plug&cool.jpg

Montag, 16. April 2012, 19:50

Die gabs mal hier im Shop.

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Montag, 16. April 2012, 20:44

Das weiß ich. Nur wo bekomme ich die jetzt ;)

Montag, 16. April 2012, 21:40

Die bekommst du meines Wissens immernoch hier im Shop, nur ist das Bild total veraltet, ausgeliefert werden aber nach meinen letzten Erfahrungen die von dir gesuchten mit den Rillen.

Dienstag, 17. April 2012, 09:13

Die mit Rillen gibt es schon lange nicht mehr.

Dienstag, 17. April 2012, 09:25

Ah ok danke für die antwort. dann muss ich mit den jetztigen vorlieb nehmen :D

Dienstag, 17. April 2012, 19:24

Die mit Rillen gibt es schon lange nicht mehr.


Ups, also gibt es wieder die "normalen"?

@Deminy: Ich habe ganz viele von denen mit Rillen. Sagen wir 5€ pro Stück, das ist ein Schnäppchen, zugreifen! :D :D :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jogibär« (17. April 2012, 19:25)

Dienstag, 17. April 2012, 19:34

ich geb dir 10 € pro stück ok? ;)

Mittwoch, 18. April 2012, 08:36

Hehe :D

Ich sehe es schon kommen. Statt auf Erdöl & Gold werden Spekulanten in Zukunft auf WaKü-Bling-Bling setzen. :D
Aktuelles Projekt: Laing E6 Parallel High Flow Fun - hier im AC Forum