• 25.04.2024, 19:13
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

GTX 680 4gb

Samstag, 30. Juni 2012, 23:42

Hallo,
ich wollte mal nachfragen wie es ausieht mit dem wasserkühler für die 4GB version der GTX 680. Wirds da ein spezielen geben oder kann man den der 2 gb variante verweden?

Gruss Phil

Sonntag, 1. Juli 2012, 13:08

Da Hilft nur Karte/PCB vergleichen
http://guapa5000.bplaced.net/Layout/Layout%20GTX6XX.htm

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KingPiranhas« (1. Juli 2012, 13:09)

Sonntag, 1. Juli 2012, 13:38

Ok danke dann greif ich doch lieber zu ner 2GB Version. Da nach deinem link für die EVGA 4GB keine Kühler gibt. Oder ich kauf sie mir doch und hoffe drauf das Aquacomputer einen Kühler raus bringt oder bestätigt das der jetzige Kühler passt.

Sonntag, 1. Juli 2012, 14:04

dann kauf lieber ne Karte mit 2GB in Ref design...
Das AC nen Kühler für nur ein custom Layout rausbringt ist extrem unwahrscheinlich.

Mittwoch, 4. Juli 2012, 18:03

Es gibt aber doch Kühler fürn custom Layout und zwar für gtx 580 3gb. Oder ist das da der gleiche Kühler wie für die 1,5 gb version. was ich meine sind die beiden versionen der PoV Beast die gibts als 1,5 und 3 gb version mit wakü beide von AC.
Ich fände es nett wenn sich zu dem thema auch ein Mitarbeiter von AC dazu äussern würde, um mir klarheit verschaffen könnte.

LG Phil

Donnerstag, 5. Juli 2012, 08:43

Hi,

afaik hat die 3GB 580 das gleiche Layout wie die 1,5 GB Version, lediglich die Kapazität der Speicherchips Variiert.

Selbst wenn die POV Karten kein Ref. Layout haben kann man das schlecht Vergleichen da hier ja größere Mengen im Auftrag gefertigt werden...

Sören
A sinking ship is still a ship!

Donnerstag, 5. Juli 2012, 08:48

Es gibt aber doch Kühler fürn custom Layout und zwar für gtx 580 3gb. Oder ist das da der gleiche Kühler wie für die 1,5 gb version. was ich meine sind die beiden versionen der PoV Beast die gibts als 1,5 und 3 gb version mit wakü beide von AC.
Das ist der gleiche Kühler. Kühler für andere Layouts tragen immer zusätzlich ein Typ X im Namen.