• 23.04.2024, 10:03
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

maexi

Senior Member

Aqualis xt

Dienstag, 25. September 2012, 19:28

Hallo,
ich habe heute meine Aqualis XT erhalten, muss dazu sagen, das Teil sieht auf den ersten Blick sehr edel aus und ist auch optisch, ein Monsterbehälter. Leider fiel beim zweiten Blick, eine ca. 10cm und ca. 1cm dicke Schmarre im inneren des Glases auf. Auch fehlen die in der Montageleitung angegebenen Verschlussschrauben. Wie verhalte ich mich nun richtig, schicke ich das Gerät an Euch, den Hersteller oder an den Händler (AT) wo ich es erworben habe. Außerdem habe ich hier noch ein AE4, worauf Ihr mal ein Blick werfen könntet.
Maexi

Dienstag, 25. September 2012, 20:34

da wird dir nur eine mail an den support helfen :)
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC

maexi

Senior Member

Dienstag, 25. September 2012, 21:34

ich dachte frägst mal frägen kost nix. Aber das habe ich mir schon gedacht, deshalb habe ich auch an die Gutsten eine Anfräge geschickt.

Mittwoch, 26. September 2012, 10:19

Schreib eine Mail an den Support, ich denke du bekommst da die schnellste Hilfe und auch recht schnell Ersatz.
AC ist meiner Erfahrung nach sehr unkompliziert.......

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

maexi

Senior Member

Mittwoch, 26. September 2012, 12:04

jo danke, habe ich gemacht und es wurde auch gleich weiter geholfen. Ich hoffe, der Ersatz ist schon unterwegs.