• 20.04.2024, 00:10
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wasserkülung Aquaero 5 Pro Wlpad zu wenig

Samstag, 17. November 2012, 15:19

habe mir heute die montage des wasserküler vorgenomme, befor ich anfang check der teile und OHA ! etwas wenig 0,5 mm wärmeleitpad dabei so ca 5x5 mm das 1 mm teil ist etwa dopppelt so groß

kann ich eigenlich jedes wlpad verwenden das in der stärke past ?


Danke für eure hilfe

grüße Sikutux :D
Blubb

Ich haben den ersten 3360er und er ist noch immer Dicht

Freitag, 23. November 2012, 02:56

5x5mm? hab noch nie was von WPads gehört die nur 5x5mm sind oO
Sicher das es WPads sind und nicht vllt doch eher nur Abstandspads?



Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BlackiChen« (23. November 2012, 14:21)

ja das sind di WLPads

Samstag, 24. November 2012, 17:09

laut der beiligenden Montageanleitung sind es 4 stücken WL pad 2x 1.0 mm und 2x 0,5mm die schon passend zugeschnitten sein sollten
»sikutux« hat folgendes Bild angehängt:
  • 20121124_170710.jpg
Blubb

Ich haben den ersten 3360er und er ist noch immer Dicht

Sonntag, 25. November 2012, 04:13

Achso naja dann ist das normal mit der Größe. Bzw wenn das so ist, kannst du auch normale Wpads kaufen für Cpu und diese einfach passend zuschneiden.

Montag, 26. November 2012, 10:08

Also muß ich jetzt ein Wärmeleitpad noch extra kaufen oder war das ein Versehen bei Dir im Packet ?

WL Pad

Montag, 26. November 2012, 17:45

also ich gehe mal davon aus das es ein Packfehler war/ ist

das 0,5 mm WL pad war gerade mal 5x5 mm groß und das hätte nie im leben ausgereicht
Blubb

Ich haben den ersten 3360er und er ist noch immer Dicht

Ähnliche Themen