• 19.04.2024, 19:14
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Phobos2k

Junior Member

Wakü für Asus GTX 670/680 4gb ram

Samstag, 2. März 2013, 13:31

Hi
Ich wollte mir die Asus GTX 670 oder 680 mit 4gb ram holen, welche es jetzt genau wird weiss ich noch nicht muss mich erst mal einlesen ob sich der Aufpreis zur 680 lohnt. Was fest steht sind die 4gb ram.
Soviel ich weiß ist die Asus ein stück länger wie die anderen Karten und auch die "Kondensatoren" links neben der GPU scheinen ein Stück weiter nach links zu stehen. Habe es mit den Bildern von den Aquagra FX 670 verglichen
Daher meine Frage welche Kühler kann ich nehmen ?

MfG
Phobos

Samstag, 2. März 2013, 13:38

Phobos2k

Junior Member

Samstag, 2. März 2013, 13:45

Vielen Dank

Nur leider ist die Asus da nicht zu finden. Also scheint es für die kein Kühler zu geben.

Phobos2k

Junior Member

Mittwoch, 6. März 2013, 09:20

Erstmal Sorry für doppelpost

Habe noch eine frage ans Team. Gibt es vielleicht in absehbarer zeit ein Kühler von euch für die Asus ? Oder muss ich so ein wirklich hässlichen von der Konkurrenz nehmen ?

MfG
Phobos

Pilo

Senior Member

Mittwoch, 6. März 2013, 13:27

Hast doch selbst geschrieben, dass es für die Asus-4GB-Karten keine passenden Wasserkühlblöcke gibt. Von welchen "hässlichen von der Konkurrenz" schreibst Du denn dann?
->Darin Epsilon - PERSPECTIVES<-
Mr. SuicideSheep @ soundcloud.com
Test Shot Starfish @ soundcloud.com
Professor Kliq @ soundcloud.com

Phobos2k

Junior Member

Donnerstag, 7. März 2013, 08:30

Moin
Hatte zwar schon geschrieben aber meine Antwort wurde komplett gelöscht anstelle den Shop zu entfernen. Anscheint ist es hier nicht erlaubt. Aber nen Tipp wird wohl erlaubt sein. Im layout Finder gibt es ein Kühler für die 660 2 Gb RAM und die haben auch ein für die 670/680. So habe ich den gefunden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Phobos2k« (7. März 2013, 08:47)

Ähnliche Themen