• 20.04.2024, 03:19
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Anschlußreihenfolge der Wasserkühlung

Sonntag, 7. April 2013, 13:19

hallo

ich bin gerade beim neubau meines rechners
ich möchte
1. http://www.caseking.de/shop/catalog/Wass…kel::20552.html

2. http://www.caseking.de/shop/catalog/Wass…led::18990.html

einsetzen.
wie sollte ich die reihenfolge des kreislaufs halten?

ich habe gedacht.

1. as xt ultra
2. cpu
3. north/south bridge
4. spannungswandler
5. grafikkarte
6. durchflusssensor
7. innovatek ultra konvektor + booster
8. evtl. 140 dual radiator (120 singel radiator)
9. ausgeichbehäter
und wieder zur pumpe

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lonewolf71« (7. April 2013, 18:07)

Sonntag, 7. April 2013, 13:55

AGB-Pumpe ist alles was Zählt, je nach Durchfluss ist der Temperaturunterschied zwischen vor und nach allen Wärmequellen zwischen 2 und 5° Kelvin. Also mach die Reihenfolge die am besten zu schlauen ist.

Sonntag, 7. April 2013, 15:49

könnte mir das so vorstellen


Den Passiven Alukühler würde ich aber lassen Alu im System kann zu Problemem Führen und so dolle ist der auch nicht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sikutux« (7. April 2013, 15:51)

Blubb

Ich haben den ersten 3360er und er ist noch immer Dicht

Sonntag, 7. April 2013, 16:36

hallo

danke für die hilfe.

den konvektor habe ich schon über 5 jahre in meinem alten rechner im einsatz und nie probleme gehabt. ich hatte 2009 von innovatek ein komplett paket genommen mit protect pro, kann aber auch g11 oder g12 nehmen.

Sonntag, 7. April 2013, 16:44

möchts nen 2te kovekto maten haben das ding steht nur rum und nimmt platz weg
Blubb

Ich haben den ersten 3360er und er ist noch immer Dicht

Ähnliche Themen