• 19.04.2024, 20:10
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

eftferfuke

unregistriert

aquaduct 360 xt usb probleme

Sonntag, 5. Januar 2014, 00:12

hallo
hoffe man kann mir hier weiterhelfen.habe gerade meine wasserkühlung an mein neues board angeschlossen asus maximus VI formula. wenn ich jetzt den usb verbinde bekomme ich einen fehler der sagt das es nicht erkannt wird.auch wenn ich die software öffne bleibt nur das logo da stehen. kein menü da.
mfg placido

Sonntag, 5. Januar 2014, 00:34

Kenn das nur wenn ein USB Mainboard stecker falsch gesteckt ist


sind alle treiber die das board benötig Aktuell also nicht der schrott der auf der CD ist sondern die von den einzelnen Herstellern

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sikutux« (5. Januar 2014, 00:37)

Blubb

Ich haben den ersten 3360er und er ist noch immer Dicht

eftferfuke

unregistriert

Sonntag, 5. Januar 2014, 01:01

ja treiber sind alle aktuellen drauf. habe mit den anderen usb keine probleme.habe das hier gefunden aber weiss nicht ob ich das bei dem chipsatz auch machen kann.wenn ich aber aquasuite öffne kann ich nichts machen.sehe nur das logo und oben links datei-sprache-extras-hilfe.
In diesem Update wurde die Kompatibilität des aquaduct zu aktuellen

Mainboardchipsätzen wie Intel X58 oder Z68 verbessert. Installieren Sie

dieses Update nur wenn Ihr aquaduct vom Mainboard selten oder schlecht

per USB erkannt wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »eftferfuke« (5. Januar 2014, 01:06)

Sonntag, 5. Januar 2014, 08:42

Hast du mal nen anderen USB port verwendet, versuch doch mal ob an dem Port es mit anderen Geräten auch Probleme gibt. Ich hatte vor nicht all zu langer zeit das Problem,das es mir die Maus Und Tastatur Treiber Abgeschossen hat. ich habe dann die anzahl der USB gerät etwas Reduziert.

Steck nur mal Maus und Tastatur ein und dann Das Aquaduct ,Welches windos hast du bei win 8 hast du schon auf 8.1 upgedatet

ansonsten versuch doch mal das update von der software


mfg sikutux
Blubb

Ich haben den ersten 3360er und er ist noch immer Dicht

eftferfuke

unregistriert

Sonntag, 5. Januar 2014, 11:03

habe alle usb ports verwendet,immer der gleiche fehler.habe windows 7 enterprise 64 drauf.das update der software soll ich ja über das programm aquasuite starten. kann da aber nichts anwählen.

eftferfuke

unregistriert

Sonntag, 5. Januar 2014, 11:08

1. Beenden Sie alle Anwendungen die nicht unbedingt zum Betrieb des PCs erforderlich sind.

2. Starten Sie, nachdem der PC hochgefahren ist und das aquaduct vom PC gefunden wurde,

die aquasuite Software.

3. Beenden Sie alle anderen Anwendungen, die nicht unbedingt zum Betrieb des PCs

erforderlich sind.

4. Wenn sich das aquaduct korrekt am System angemeldet hat, muss in der aquasuite ein

Fenster mit der Überschrift „aquaduct“ sichtbar sein.

5. Gehen Sie in das Menü „aquaduct 360/720“ und klicken Sie den Menüpunkt „Firmware

flashen“ an.
pc findet das aquaduct nicht. deshalb kann ich in der software auch nichts einstellen.

eftferfuke

unregistriert

Montag, 6. Januar 2014, 14:27

Habe eine ganz akzeptabele Lösung gefunde.das aquaduct habe ich an meinem laptop angeschlossen und alle Einstellungen gemacht wie sie an meinem Rechner laufen soll. Kann jetzt zwar nicht mehr auf die Software zugreifen aber man kann ja noch ein paar sachen sich über das display anschauen.

Ähnliche Themen