• 19.04.2024, 22:34
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Twinplex GTX 760

Montag, 28. Juli 2014, 15:06

Hallo Leute!

Meine 560ti hat nach 3 1/2 Jahren den Geist aufgegeben und Ersatz muß her.

Ich habe mich im Prinzip für die Inno3D 760 HerculeZ 2000s mit 4GB (NICHT die OC HerculeZ 2000 mit 4GB. Die ist rund 5cm länger und käme der Pumpe in den Weg.).
Die 2GB Variante gibt es bei Caseking schon fertig mit dem "aquagraFX für GTX 670 und 760" und die 2000s 4GB müsste nach den Bildern im Netz das gleiche Platinen Layout wie diese haben..

Ich möchte aber gerne meinen altgedienten Twinni weiter nutzen (Januar 2003; bisher auf : GF3, GF7800GT, GF9800GT, GF560TI) und daher jetzt meine Frage ob es dafür eine passende Blende gibt?

Hier zwei Bilder 2GB Version von Vorne und Hinten:
- http://www.overclockers.ru/images/lab/20…27/1/18_big.jpg
- http://www.overclockers.ru/images/lab/20…27/1/10_big.jpg

Am Bild von Hinten sieht man das der Original Kühler die inneren Löcher nutzt während der aquagraFX laut Bildern bei Caseking die äusseren Löcher nutzt.

MFG
ironduke57

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ironduke57« (30. Juli 2014, 20:53)

Getting a SCSI chain working is perfectly simple if you remember that there must be exactly three terminations: one on one end of the cable, one on the far end, and the goat, terminated over the SCSI chain with a silver-handled knife whilst burning *black* candles. --Anthony DeBoer

Mittwoch, 30. Juli 2014, 20:19

Huh? Ziemlich ruhig geworden hier.

Hat den jemand zufällig die Lochabstände des aquagraFX für 670/760 zur Hand?
Notfalls kann ich dann schon mal vor kauf der Karte schauen ob ich jemanden finde der mir eine entsprechende Blende anfertigt.

MFG
ironduke57
Getting a SCSI chain working is perfectly simple if you remember that there must be exactly three terminations: one on one end of the cable, one on the far end, and the goat, terminated over the SCSI chain with a silver-handled knife whilst burning *black* candles. --Anthony DeBoer