• 19.04.2024, 21:25
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Produkmaße und andere Fragen

Dienstag, 10. Februar 2015, 11:04

Hallo, ich bräuchte vom Durchflußsensor HighFlow und eurem Filter mal die kompletten Maße.
Hat der HighFlow auf der Rückseite oder an irgendeiner Seite, Bohrungen zur Befestigung im Gehäuse?
Leider findet sich weder was bei euch im Shop, noch bei Aquatuning oder bei Google auf die Schnelle.
Da Platz im Moment mein Problem ist müßte ich halt vorher wissen wie groß die ganzen Teile sind.

Sind die "neuen" MPS Flow kleiner als der HighFlow?
Bei meinem System:
480er 60mm Radi, AS XT Ultra auf 65-73Hz, AC Kryos XT, EK GTX970 Komlpettkühler und 250 Röhren AGB.
Es wird wohl noch ein Filter hinzu kommen.
Welchen Sensor sollte ich da nehmen?

Zweite Sache.
Dank der neuen Aquastream und HW Info 2.50 kann ich nun darüber auch diverse Werte direkt ohne die Aquasuite auslesen.
Allerdings fehlt ein "wichtiger" Wert dabei, die Hertzzahl mit der die Pumpe läuft.
Könnt Ihr die in der nächsten Version mit rein programmieren?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BenGun« (10. Februar 2015, 11:22)

Mittwoch, 11. Februar 2015, 18:53

Hm garkeine Antwort?
Die Maße sollten doch wohl bekannt bzw. können schnell nachgemessen werden.
Kann man die MPS Durchflußsensoren auch ohne Aquaero betreiben?

Donnerstag, 12. Februar 2015, 19:04

Äh Hallo jemand da von Aqua Computer?

Donnerstag, 12. Februar 2015, 20:39

Filter ausenmaße breite:48mm Länge ohne anschlüsse: 75mm Höhe ohne halterung: 24mm

Highflow Sensor Breite: 50mm läng: 53mm höhe: 29,5mm

Bohrungen auf der Rückseite M3 Lochabstand 35mmx44mm

hoffe das dir das etwas weiter helfen wird

die neuen MPS flow sind ca halb so groß wie der highflow sensor MPSflow 200 maße Lämge:55mm Breite: 34mm Dicke: 19mm

2 ´M3 Bohrungen auf der Rückseite lochabstand 24mm


welchen Sensor.... würde den 200er nehmen Minimum 40l/h Max 200l/h wobei auch der 100er ausreichend sein dürfte

bei Unklarheiten fragen kostet nix :D

mfg sikutux

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sikutux« (12. Februar 2015, 20:43)

Blubb

Ich haben den ersten 3360er und er ist noch immer Dicht

Freitag, 13. Februar 2015, 21:06

Danke das war doch mal eine hilfreiche Antwort.
Dann werd ich den MPS Flow 200 nehmen.
Den Filter bekomme ich nicht rein.
Muß ich mal gucken welchen Filter ich wo ins Gehäuse bekomme.