• 23.04.2024, 20:37
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Der neue Gigant 3360 is hier - und jetzt?

Dienstag, 17. Februar 2015, 21:19

Irgendwie kam da keine Anleitung mit, die gabs nur fuer den eingebauten Steuercomputer. Was tut man denn mit dem neuen Radiator? Durchspuelen? Mit Dusche (druck und einfach= oder nur dest wasser irgendwie durchgurgeln? Oder gar nix und einfach sofort verschlauchen? Wie kriegt man dieses Monstrum entlueftet? Irgendwie ist mal eben ein 20 KG teil rumwirbeln etwas umstaendlich :)

Dienstag, 17. Februar 2015, 21:50

Willkommen im Club der Giganten

Durchspülen würde ich ihn auf alle fälle da noch pom späne drin seinen könnten kannst natürlich desty Wasser dafür nutze oder mit Duschschlauch danach ausleeren und nochmals mit desty Wasser spülen mit, agb drin ist es nicht ganz so leicht sonst hätte ich dir gesagt stell das ding auf den Kopf und befülle ihn mit den Anschlüssen oben denke bitte an die Schraube die du noch in einen der Anschlüsse eindrehen musst sonst kannst du das ding nicht füllen :!:


mfg sikutux



Guck dir den betrag an da steht viel nützliches drin Beitrag Tips und tricks des Giganten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sikutux« (17. Februar 2015, 22:04)

Blubb

Ich haben den ersten 3360er und er ist noch immer Dicht

Samstag, 21. Februar 2015, 19:28

Gemacht, befuellt, angeschlossen ... und nach ein paar Stunden hatte ich einen leckenden giganten ... schoene Wasserlache. Das Wasser drueckt sich irgendwo zwischen den Dichtungen der Aufnahme der Kuehlerroehren in der unteren Platte hoch.... grmpf.