• 23.04.2024, 21:45
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Mittwoch, 25. März 2015, 12:42

Die Hydra Copper ist sicher nicht schlecht, nur nirgends verfügbar. Gestern mal geschaut da stand bei Caseking 6.5. als Termin.
Es würde ja auch schon Kühler von EK Waterblocks geben, aber da warte ich lieber auf AC. Deutsche Firma, da ist es einfacher Support zu bekommen wenn man mal einen bräuchte.

Mittwoch, 25. März 2015, 13:54

Der EVGA Hydro Copper ist der schwarze acryl block von EK, die lassen den dort fertigen. Genau der gleiche nur mit EVGA logo. Meine Titan X ist heute morgen gekommen, werde mit dem Einbau allerdings noch bis zum Wochenende warten und kommende Woche dann hoffentlich den AC Kühler vorbestellen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matt_79« (25. März 2015, 13:57)

Mittwoch, 25. März 2015, 13:55

Ja EK ist immer sehr schnell und die Kühler in den Tests auch immer sehr gut,
aber du sagst schon richtig, wir sind ja nicht umsonst AC-Kunden :)

Ich freu mich jetzt schon wie bolle auf mein nächstes Upgrade, so viel Zeit ist noch nie
zwischen 2 PC-Upgrades verstrichen, aber das startet frühestens in 3 Monaten.
Naja ich zock eh nur cs:go und hearthstone, so brauch ich nicht alzuviel power :D

@ Matt: So lange könnt ich bis zum ersten Test nich warten :D
Aber is schon funny, wie keiner so richtig bock hat die Karte zu montieren, ohne das ein waküler installiert is.
Einmal wakü immer wakü, aus der Nummer kommt man nichmehr raus.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »enta« (25. März 2015, 13:57)

Sys: 7900X | ASUS ROG STRIX X299-E | Trident Z 32 GB DDR4-3600 | EVGA 2080 TI xc ultra

Mittwoch, 25. März 2015, 14:02


@ Matt: So lange könnt ich bis zum ersten Test nich warten :D
Aber is schon funny, wie keiner so richtig bock hat die Karte zu montieren, ohne das ein waküler installiert is.
Einmal wakü immer wakü, aus der Nummer kommt man nichmehr raus.


Ich schaffe es heute und morgen von der Zeit her nicht. Vielleicht am Freitag Abend dann ein paar Testläufe, zumindest will ich sicherstellen das die Karte Ok ist und nicht irgendwie DoA oder so. Bei mir ist/war immer alles von AC von daher würde ein anderer Kühler eh nicht in Frage kommen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Matt_79« (25. März 2015, 14:05)

Mittwoch, 25. März 2015, 17:22

Bitte keine Diskussion über andere Hersteller, dies ist das Aqua Computer Forum!

Der Kühler ist fertig entwickelt und getestet. Wir werden voraussichtlich Morgen die ersten Varianten des kryographics Titan X vorstellen. Die Produktion hat bereits begonnen und wir gehen davon aus erste Kühler ab Ende kommender Woche liefern zu können.

Mittwoch, 25. März 2015, 20:24

Werden auch backplates vorgestellt?
AMD 7800X3D @watercool-Heatkiller IV Pro| ASUS Crosshair X670E Hero | NVidia Founders Edition 4090 @watercool_Waterblock H²O@Mo-Ra3|Seasonic Fokus-GX 1000W| 2*16 GB G.Skill@F5-6000J3038F16GX2-TZ5N | Samsung 990 Pro 2 TB |Gigabyte Aorus NVMe Gen4, Samsung 850 PRO 1 TB, Samsung 960 evo, 1 TB| Cooler Master CoSmoS II |LG OLED42C21LA 106 cm (42 Zoll)|Windows 11 Prof. 64 bit
Sound: AVR-X3600H@5.1 NuVero 70

Donnerstag, 26. März 2015, 00:44

Bitte keine Diskussion über andere Hersteller, dies ist das Aqua Computer Forum!

Der Kühler ist fertig entwickelt und getestet. Wir werden voraussichtlich Morgen die ersten Varianten des kryographics Titan X vorstellen. Die Produktion hat bereits begonnen und wir gehen davon aus erste Kühler ab Ende kommender Woche liefern zu können.

Hört sich gut an.