• 18.04.2024, 14:43
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Cuplex XT Sockel 1150

Mittwoch, 20. Mai 2015, 20:11

Hallo alle zusammen!

Ich hätte schon im Forum gesucht hab aber irgendwie noch nichts dazu gefunden.

Ich habe folgende Frage:Mein Mainbaord 1155 mit i5 hat den geist augegeben
Ich möchte mir gerne ein Mainboard mit 1150 er Sockel kaufen.
Passen da die Backplate für das neue Mainboard und benötige ich für den Kühler den Umrüstsatz
Für meinen Kühler hab ich mir damals den Umrüstsatz von 775 auf 1155 gekauft passt dieser?
Danke für eure Hilfe

Mittwoch, 20. Mai 2015, 22:20

Jo passt. 1155 ist von den Bohrungen her gleich wie 1150. Backplate müsste auch passen. Achte aber dennoch beim montieren, ob die Backplate nicht doch eventuell Bauteile auf der Rückseite berührt. Nur zur Vorsicht.

Donnerstag, 21. Mai 2015, 07:18

danke für deine Hilfe! :)

Donnerstag, 21. Mai 2015, 11:40

o

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schubfaktor« (21. Mai 2015, 11:42)