• 23.04.2024, 18:24
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Benni1991

unregistriert

Wakü für ZOTAC GeForce GTX 970 AMP Extreme Core Edition

Sonntag, 24. Mai 2015, 02:50

?( Hallo , ich suche eine Wasserkühlung für die oben genannte GRAKA.
Ist es möglich einfach z.b. diese zu benutzen :

[gelöscht]

oder funktioniert das nicht weil Meine Karte von Zotac ist?

Sorry bin neu im Thema Waküs , und muss mich erstmal reinfinden!

Ich habe zum beispiel im Konfigurator von EK meine GRAKA eingegeben , aber es kommen immer nur Kühler für die 980 GTX...Komisch






Liebe Grüße Benni ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Benni1991« (24. Mai 2015, 03:16)

Sonntag, 24. Mai 2015, 05:47

Ich würde mal einfach ja sagen.

Zumindest scheint das Design mit der GTX 980 AMP von Zotac Übereinzustimmen.

Design der 980:
http://shop.aquacomputer.de/images/produ…ges/23610_5.jpg

Aber meine Hand lege ich dafür nicht ins Feuer. Da kann auch beimEinflegen der Daten ein Fehler aufgetreten sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Natsu83« (24. Mai 2015, 05:53)

Pilo

Senior Member

Sonntag, 24. Mai 2015, 09:29

Du weisst schon, dass dies hier nicht das Forum von EK Waterblocks ist, sondern von Aqua Computer, einem Konkurrenten? Warum stellst du dann deine Fragen zu dem Kühler nicht im EK-Forum, da die ihre Kühler und deren Kompatibilitäten bestimmt besser kennen als ihr Konkurrent?
Du gehst doch auch nicht zu BMW und fragst deren Verkäufer über Mercedes-Modelle aus, oder?
->Darin Epsilon - PERSPECTIVES<-
Mr. SuicideSheep @ soundcloud.com
Test Shot Starfish @ soundcloud.com
Professor Kliq @ soundcloud.com