• 24.04.2024, 07:45
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Schlauch einschieben :)

Sonntag, 31. März 2002, 14:29

also ich hab zwar noch kein ;D aber mich intressiert ma wenn ich meine wakü bald aufbaun kann, is es nich besser die schläuche ein bischen länger zu lassen, und vorher in den cuplex zu stecken, also wenn schon alles aufm board geschraubt is???
also ich werde es wahrscheinlich so machen, was meint ihr?


Thx
StelcomX
it`s cooool maan bye

Re: Schlauch einschieben :)

Sonntag, 31. März 2002, 14:47

Die schläuche sollte man vorher auf den cuplex stecken und dann erst einbauen.

Re: Schlauch einschieben :)

Sonntag, 31. März 2002, 16:13

Hi StelcomX,

Alles andere kannst Du nachher aufstecken. Lediglich am Cuplex und den Twinplexen sollte man schon vor dem Einbau die Schläuche montieren. Durch die auftretenden Käfte könnte sonst die CPU oder ähnliches in Mitleidenschaft gezogen werden.
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: Schlauch einschieben :)

Montag, 1. April 2002, 01:21

man braucht bei den anschlüssen manchmal schon etwas "gewalt", von daher würde ich die auch eher vorher anschliessen.

mfg

Iceman
Toleranz ist ein zweispuriger Weg! Es gibt Zeiten für Toleranz und es gibt Zeiten für Prügel... die Kunst ist zu wissen, wann die Prügel unausweichlich ist!