• 25.04.2024, 03:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

ne0trace

unregistriert

Kaputtes Plexiglas!

Dienstag, 2. April 2002, 15:47

Ich habe am letzte Woche Freitag Luftblasen in meinem System entdeckt. Da ich meinen Computer an einen anderen Platz verfrachtet habe hielt ich dieses Phenomen für einen nicht richtig sitzenden Schlauch. Also habeich das Wasser "rausgeblasen" und den Cu-Plex in der Hand gehalten und bemerkte zu meinem erstaunen, daß das Plexiglas an den Stellen wo die Schlauchbefestigungen eingeschraubt sind geplatzt war. In eingebauten Zustand ist kein Wasser ausgetreten... Zum Glück! Da ich den Cu-Plex seit ca. 6 Monaten habe und immer zufrieden war, wollte ich mich vertrauensvoll an Euch wenden. Sagt mir mal bitte wo ich meinen Cu-Plex einschicken kann.

Vielen Dank im Voraus

Felix

Xtrem

unregistriert

Re: Kaputtes Plexiglas!

Dienstag, 2. April 2002, 16:10

Tja.... meiner is auch schon gebrochen ! (bessergesagt -> Angebrochen) Das Plexi scheint kein Qualityäts teil zu sein.

Re: Kaputtes Plexiglas!

Dienstag, 2. April 2002, 16:12

guckst du hier!

greetz,
thore
Well, here's my first question. Do you think it's kind of dangerous handing out guns at a bank? (Michael Moore, Bowling for Columbine)

Re: Kaputtes Plexiglas!

Dienstag, 2. April 2002, 16:30

Ansonsten reicht auch eine E-Mail an Support@aqua-computer.de. Wir reparieren den cuplex natürlich, auch nach längerer Zeit als 6 Monaten kostenlos.

Gruss, Stephan