• 16.04.2024, 11:35
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Ravenor

Junior Member

Airplex entlüften

Mittwoch, 10. April 2002, 00:35

Hi,
da meine WaKü ja nun bald kommt(hoffentlich), hätte ich da noch ne Frage. Ich habe also das CS2001d Gehäuse(Big Tower in Blue) und möchte die WaKü so einbauen wie in der Fotostory. Wie bekomme ich aber nun die Luft aus dem Airplex? Ich habe zwar schon gelesen, dass man den Airplex in alle Richtungen kippen und drehen soll, das geht dann ja nur in dem man das ganze Gehäuse kippt! Wie weit muss ich denn dan Gehäuse kippen, damit die Luft raus geht und wie lange dauert das?

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe

Gruß Rave

Re: Airplex entlüften

Mittwoch, 10. April 2002, 00:39

hi

ausser schütteln und rüttel ist noch pumpe an/aus noch sehr hilfreich. oder einfach einen ab und geduld.

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Airplex entlüften

Mittwoch, 10. April 2002, 07:57

Hi Ravenor!

Wenn der Airplex liegend eingebaut wird, reicht meistens ein nur geringer Winkel zum Entlüften aus. Die Luftblasen werden dann vom Wasserstrom mitgeführt.

Sollte der Airplex stehend montiert werden, ist es eher notwendig, ihn mehrere Male von oben nach unten zu kippen. So war es bei mir, bevor die Luft komplett raus war.

Bluefake
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Ravenor

Junior Member

Re: Airplex entlüften

Mittwoch, 10. April 2002, 13:16

Hallo,

Danke für eure Antworten.

Ich werde den AP liegend einbauen und dann mal schauen ob die Luft, mit kippen des Gehäuses, raus geht.
Wenns doch nur schon so weit währe :'( ;)

Ravenor