• 26.04.2024, 10:48
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

AB (tube) wohin damit???

Mittwoch, 10. April 2002, 15:51

hi leute!

hab vor mir endlich ne wakü zu gönnen!

aber ich weis leider ned wo ich den tube hintun soll/kann.

vielleicht könnt ihr mir ja ein paar tipps geben.....wollte ihn eigentlich vorne unter bei der power led anbringen, doch leider is der tower ein wenig gewölbt!

hier mal ein bild von meinem tower:


Re: AB (tube) wohin damit???

Mittwoch, 10. April 2002, 15:53

wie währ's mit vorne/unten/seitlich?
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn

Re: AB (tube) wohin damit???

Mittwoch, 10. April 2002, 15:56

Wie wärs wenn du nen foto von der seite mit offenem Seiteteil hierrein postest dann kann man mehr sehen

mfg - booby -
Dum ist der der dummes tut

Re: AB (tube) wohin damit???

Donnerstag, 11. April 2002, 01:16

Hi,
mein Tower ist in dem Bereich auch gewölbt. Zwar nicht so stark wie Deiner glaube ich aber die Edelstahlblende des Tubes hat die Wölbung problemlos "geradegebogen" ;)

Evtl. funzt das bei Dir auch, müsstest mal abschätzen wie leicht/schwer sich Dein Kunststoff biegen lässt bzw. wieviel Biegung er ohne Schaden zu nehmen mitmacht.
Da dann ja ein Loch im Kunststoff ist, ist er auch nicht mehr so schwer hinzubiegen wie im Orginalzustand.

Pics von meinem Einbau gibst es hier: http://forum.aqua-computer.de/index.php?…&threadID=16850

Ob Dein Tower im unteren Bereich mit geradegebogener Front noch gut aussieht musst Du selbst entscheiden, ebenso das Risiko von Materialbruch tragen...(die AT-Blende wird wohl nicht nachgeben ;))

Gruss
chu
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

Re: AB (tube) wohin damit???

Donnerstag, 11. April 2002, 03:13

Hey du hast ja den gleichen Midi wie ich :D
Also ich montier meinen AT wahrscheinlich vorne auf dem Casedeckel mit der Blende und 2 großen Winkeln aus Plexi. Bin noch am überlegen, aber das scheint mir die beste Lösung zu sein. Mein Midi steht auf dem Tisch, so hätte ich den AT auch immer in Augenhöh0e 8)
und den AT sichtbar zu montieren is meiner Meinung nach Pflicht ;)
Verkaufe Twinplex G mit ultraheller blauer LED im Plexi! Verkaufe TCS! bei Interesse KM oder Email an mich.

Re: AB (tube) wohin damit???

Donnerstag, 11. April 2002, 04:01

Ja wie jetzt? Und der AB erfüllt noch seinen Zweck? So mit entlüften und so?
Klar, geil aussehen tut der allemale!!!

Schicksal
Wer hat schon einen Rechner mit Persönlichkeit?....meiner heisst Maja :)...

Re: AB (tube) wohin damit???

Donnerstag, 11. April 2002, 16:45

Klar erfüllt er noch seinen Zweck ;) Man soll ihn natürlich net ganz voll machen, so ca. 3/4tels. Die Luft lässt sich dann noch komprimieren wenn das Wasser warm wird und sich ausdehnt. Schau mal in dem anderen Thread AT montieren, da gibts auch ne schöne Wassersäule im AT.
Verkaufe Twinplex G mit ultraheller blauer LED im Plexi! Verkaufe TCS! bei Interesse KM oder Email an mich.