• 26.04.2024, 21:42
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wasser ablassen?? (N00b)

Dienstag, 16. April 2002, 20:50

erstmal tach zusammen ;)
ich lese schon nen bißchen länger hier im forum und hab mich grad mal entschlossen auch mal was beizutragen ;)

da ich mir ( wenn ich mal wieder nen "bißchen" geld übrig habe ) auch ne ac wakü zulegen will hätte ich mal ebn ne frage:

wie kann man dat wasser wieder ablassen, wenn man zb noch nen twinplex in den kreislauf bringen will?
AB auf machen und gehäuse aufn kopf stellen is wohl nich so gut... ::)

Re: Wasser ablassen?? (N00b)

Dienstag, 16. April 2002, 20:54

Am einfachsten isses du nimmst´n PnC-T-Stück und nen Stopfen und schliesst den am untersten Punkt (wahrscheinlich Pumpe) an. ;)
Hab ich bei meiner Bestellung vergessen :'(
Verkaufe Twinplex G mit ultraheller blauer LED im Plexi! Verkaufe TCS! bei Interesse KM oder Email an mich.

Re: Wasser ablassen?? (N00b)

Dienstag, 16. April 2002, 20:57

also wenn ich die wakü aufbaue irgendwo unten nen t-stück setzen, stopfen rein und wenn ichs ablassen will einfach eimer drunter und stopfen ziehen?
hab ich dat richtig verstanden? ;)

Re: Wasser ablassen?? (N00b)

Dienstag, 16. April 2002, 20:58

Jup! ;) Am untersten Punkt im Sys isses natürlich am sinnvollsten.
Verkaufe Twinplex G mit ultraheller blauer LED im Plexi! Verkaufe TCS! bei Interesse KM oder Email an mich.

Re: Wasser ablassen?? (N00b)

Dienstag, 16. April 2002, 21:15

hrhr logisch wegen schwerkraft :D
jo ok thx für die antwort !

ich geh wieda für ne wakü sparen *g*
(mist is dat laut hier :'( )