• 25.04.2024, 12:58
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

[Frage] Lian Li 70 & AquaTube

Dienstag, 16. April 2002, 16:03

Hallo. Mich würde interessieren, wieviele Laufwerksschächte ich beim Einbau des AT in diesem Gehäuse verliere, wenn ich entweder den AT nach vorne bzw. den Airplex mit Halterung nach vorne setze?
Gib´s Erfahrungsberichte? Hier ein Bild von dem Gehäuse:

Vielleicht gib´s ja Erfahrungsberichte.
Cheerz
InnaFire

Cyrius

Senior Member

Re: [Frage] Lian Li 70 & AquaTube

Dienstag, 16. April 2002, 16:12

Ich würde mal sagen: Zwei (mindestens).

ash

Full Member

Re: [Frage] Lian Li 70 & AquaTube

Dienstag, 16. April 2002, 16:19

Hi,

ich hab auch das Gehäuse. Meine Teile sind bei AC bestellt, hoffe das die in der nächsten Woche kommen.
Ich habe daher nur gemessen und denke es ist möglich den AT und die AP oben einzubauen OHNE den Verlust von 5 1/4 Schächten ! Genau aus dem Grund hab ich mir auch das Gehäuse gekauft.

100% werde ich es also in 1 bis 2 Wochen wissen.

aSh

moede

Senior Member

Re: [Frage] Lian Li 70 & AquaTube

Dienstag, 16. April 2002, 16:26

Es geht ein 5 1/2 Schacht verloren, habe den AT auch eingebaut. Wenn du aber den Airplex ganz nach hinten packst und den AT gleich davor, müsste es sogar gehen das der AT hinter ein 5 1/2 Gerät passt. Ich messe das heute Abend mal nach. Aber es geht NUR maximal 1 5 1/2 Schacht verloren.

peace
moede

moede

Senior Member

Re: [Frage] Lian Li 70 & AquaTube

Dienstag, 16. April 2002, 23:28

Habe nachgemessen. Vor dem AT hat es etwa 18 cm Platz, vielleicht ein bisschen mehr, hoffe das hilft dir.

peace
moede

Re: [Frage] Lian Li 70 & AquaTube

Mittwoch, 17. April 2002, 00:15

Vielen Dank für die Antworten. Also mit einem 5 1/4 -Schacht kann ich auf jeden Fall leben.
Ein CD-Rom hat eine Einbautiefe von ca. 20 cm, das würde dann wohl nicht hinhauen mit AT dahinter. Aber es gibt ja auch noch andere (kürzere) 5 1/4-Komponenten.
Gruss
InnaFire