• 26.04.2024, 03:30
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Umrüstsatz auf 3-NasenHalterung auch mit Cuplex 1?

Dienstag, 16. April 2002, 22:39

Wollt nur schnell fragen ob der Nachrüstsatz auch mit den Cuplexen der Rev 1.0 funktioniert. Im Shop steht zwar ab 1.1 aber ich würd auch gern wissen warum.
Ausserdem hab ich mich immer noch nicht entschieden ob ich die 3 Nasen oder die 4 Loch nachrüßten soll :-[. Sagt doch mal bitte was dazu.
Danke :-*

33@7einhalb5achtel

Wann kommt mein Cuplex????? Edit: Er ist da, danke!!!

Re: Umrüstsatz auf 3-NasenHalterung auch mit Cuple

Dienstag, 16. April 2002, 23:09

hi

der cuplex 1.1 hat im gegensatz zum cuplex 1.0 gefaste kanten. wenn du den cuplex 1.0 mit der 6nasenhalterung verwenden würdest, dann besteht die gefahr, das der kühler auf dem sockelrand aufliegt, und nicht deine cpu kühlt.

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Umrüstsatz auf 3-NasenHalterung auch mit Cuple

Dienstag, 16. April 2002, 23:19

Dino hat recht. Es wird recht eng auf dem Sockel. Man kann dies beheben, indem man mit einer Feile eine Kante der Unterseite selber anfast (schräg feilt). Natürlich sieht das dann nicht ganz so schön aus.

Re: Umrüstsatz auf 3-NasenHalterung auch mit Cuple

Dienstag, 16. April 2002, 23:28

hi,
ich habe nachträglich die vierloch-halterung an meinem cuplex montiert. dabei habe ich auch das problem gehabt das der cuplex auf dem sockel auflag. so das der kontakt zum prozessor nicht mehr gegeben war. da ich nicht am cuplex feilen wollte, habe ich einen teil am sockel weggefeilt. am besten geht es mit dem dremel.


.:bekiro:.


Re: Umrüstsatz auf 3-NasenHalterung auch mit Cuple

Mittwoch, 17. April 2002, 00:06

Also hab jetzt meine 2. AC Bestellung aufgegeben. Hab die 4 Loch genommen, nen AT mit Blende, noch ne 4 Loch (für nen Freund) und noch kleinkram. Beeilt euch, auch wenn ihr nicht wisst welche Bestellung meine ist ;D. Ich hab nämlich ein schwaches Herz und wenn die Bestellung nicht bald kommt fall ich tot um :).
Thx for help.

33@7einhalb5achtel

Wann kommt mein Cuplex????? Edit: Er ist da, danke!!!

Re: Umrüstsatz auf 3-NasenHalterung auch mit Cuple

Mittwoch, 17. April 2002, 00:20

Mir ist da grad noch ne Frage eingefallen. Ich habe nämlich Vorkasse gewählt, aber in den anmerkungen noch 2 Schlauchtüllen 10mm stehen (und nen Gehäuseaufkleber ;)). Wie mach ich das jetzt mit der Vorkasse? Soll ich ca 3€ mehr überweisen, oder was?
Wann kommt mein Cuplex????? Edit: Er ist da, danke!!!

Re: Umrüstsatz auf 3-NasenHalterung auch mit Cuple

Mittwoch, 17. April 2002, 00:51

hi

keine bestellfragen hier im forum. bitte lies die forumregeln.

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Umrüstsatz auf 3-NasenHalterung auch mit Cuple

Mittwoch, 17. April 2002, 08:03

Zitat von »Stephan«

Natürlich sieht das dann nicht ganz so schön aus.



... aber das sieht man ja hinterher nicht mehr ;D ;D

(woher kenn ich diesen spruch nur ::) )