• 20.04.2024, 00:13
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

enzio

Junior Member

Wieviel Glow Motion?

Donnerstag, 18. April 2002, 12:05

Hi Kollegen,

Wieviel Glow Motion muss ins System?
Ich habe ca 610 ml im System. Davon ist ein halbes Fläschchen Glowmotion und ca 100 ml blaues G11.
Die UV Lampe bewirkt meiner Meinung nach nicht genug.
Jetzt habe ich hier irgendwo mal gelesen, dass zuviel Glowmotion den Effekt abschwächt.
Hab ich da zuviel drin? Oder vielleicht zu wenig?
Wieviel habt Ihr so drin?
Danke und Gruss,

Enz
Casemod: Borgcube Locutus auf: http://enzio-schneider.de

Re: Wieviel Glow Motion?

Donnerstag, 18. April 2002, 12:27

sorry da kann ich dir leider net helfen aber das würde mich auch mal interessieren wie man das wasser so mischt

wieviel glowmotion auf 1liter und wieviel kühlmittel und was für kühlmittel und so zeug

Re: Wieviel Glow Motion?

Donnerstag, 18. April 2002, 12:30

ich würd sagen zuviel.... ich hab ungefähr genauso viel und der effekt is besch****** ;)

GLowMo am besten als leztes tropfenweise zufüllen, bis der gewünscht effekt vorhanden ist.

Zitat von »Dino«

...lauter spinner ;)
(wehe, das nimmt jemand in seine sig ;))
dino

Re: Wieviel Glow Motion?

Donnerstag, 18. April 2002, 19:00

Scha mal hier
Sogar das war zuviel. :o
Verkaufe Twinplex G mit ultraheller blauer LED im Plexi! Verkaufe TCS! bei Interesse KM oder Email an mich.

Re: Wieviel Glow Motion?

Donnerstag, 18. April 2002, 19:17

Ich hab das ganze Fläschchen Glow Motion mit einem Liter Wasser vermischt...ist zwar schon sehr viel, aber es ist wirklich Giftgrün, wenn die UV-Kathode leuchtet ;D
Athlon XP 1700+ JIUHB 0306 DLT3C @2318MHz (12,5x185) bei 1,78 Volt | Abit KR7A KT266A @185Mhz FSB

Re: Wieviel Glow Motion?

Donnerstag, 18. April 2002, 22:25

Meiner Meinung kann man GLOMO getrost knicken, wenn man Glysantin und ähnliches benutzt.
Der Effekt zeigt sich nur bei starker Beleuchtung die Funzel im AT reicht dafür nicht aus.

habe selber alle Mischverhältnisse ausprobiert und es sieht solange gut aus bis man die rosa Suppe dazukippt. Ich behaupte jetzt mal ganz mutig, daß Dino bei seinen Fotos kein Korrosionsschutz benutzt hat, denn so einen Effekt wie auf den Bildern kriegt man nicht hin.

Ich hoffe, daß ich bald an grünes G11 rankomme, daß könnte eventuell klappen.

Eine stärkere LED wäre sicherlich auch nicht schlecht.

Lasse mich gern von Gegenteil überzeuegen.

broomalien

Re: Wieviel Glow Motion?

Donnerstag, 18. April 2002, 23:30

G11 ist blau ;)
Ich hab G11 drin...nicht viel, aber man merkt es nicht....bei mir ist es Giftgrün!!! ;D
Athlon XP 1700+ JIUHB 0306 DLT3C @2318MHz (12,5x185) bei 1,78 Volt | Abit KR7A KT266A @185Mhz FSB