• 26.04.2024, 11:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Airplex reinigen

Dienstag, 23. April 2002, 18:01

Hi Jungs, wollte jetzt langsam ma anfangen meine wakü aufzubauen :D
und zwar wollt ich den airplex schon durchspülen, jetzt habich da auch schon die suchmaschine angeschmissen, und weiss das man seifenlaugen nehmen soll, oder halt wasser mit spülmittel, aufjedenfall wollt ich ma fragen ob ich die pumpe dan problemlos inem eimer oder badewanne mit spüli reinstellen kann, um den airplex dan zu durchspülen
it`s cooool maan bye

MuhKuh

Senior Member

Re: Airplex reinigen

Dienstag, 23. April 2002, 18:13

Naja, Seifenlauge würde ich nicht nehmen, dann doch lieber Spüli. Die Pumpe kann auch unterwasser betrieben werden, also kein Problem, sie in nen Eimer oder Wanne zu stellen

Re: Airplex reinigen

Dienstag, 23. April 2002, 18:19

warmes wasser bewirkt wohl wunder :)
it`s cooool maan bye

Re: Airplex reinigen

Dienstag, 23. April 2002, 18:25

Zitat von »StelcomX«

warmes wasser bewirkt wohl wunder :)

stimmt, man kann damit:
-sich waschen
-auto putzen
-zähne putzen
-wischen
-sich im winter warme finger holen
-airplex von innen säubern
-kochen
-reinfassen
-trinken
...

... und noch vieles andres ;)
Zusammenhänge bitte suchen! Ab und an bin ich "etwas" wirre ;)

Re: Airplex reinigen

Dienstag, 23. April 2002, 18:34

Nur mit warmen wasser sich waschen ist doch unhygenisch *gg* ich würde dann doch ruhig noch Spüli nehmen das entfernt auch etwas efektiver das ÖL

AHB

Full Member

Re: Airplex reinigen

Dienstag, 23. April 2002, 19:32

Am besten nehm ich also 20 cm schlauch 10 cm von pumpe zu radi 10 von radi zu eimer .. in eimer etwas spüli mit wasser.
fertig !
richtig :)

Aber macht der Spüli der Pumpe nix ?
Wer Rechtschreib fehler in meinen Texten findet darf sie gern behalten ! ;) Bekennender Onkelzfan ! Warte nun seit 25 Tagen auf Packet von Ac! [glow=blue,2,300]ANGEKOMMEN *freu*[/glow]

Re: Airplex reinigen

Dienstag, 23. April 2002, 20:03

weiss auch nich, wollte die selbe frage jetzt stellen wie, macht spüli auch den cuplex und twinplexen was aus??
oder soll ich nur den radi mit spüli auspülen und den rest mit destilerten wasser???
it`s cooool maan bye

Re: Airplex reinigen

Dienstag, 23. April 2002, 21:04

Habt ihr schon mal eine Aquariumpumpe gesehen? Macht die Sch**** und Pi**** der Fische was? - NEIN Meine Eheim Aquariumpumpe läuft schon seit 10 Jahren, ich putze sie alle Monate mal (zerlegen etc.). Öl oder so ist da nicht drin, sonst würden meine Fische wohl das Rückenschwimmen lernen. ;D Also macht ihr auch Spüli nix aus!

MFG

Ecraft
[IMG]http://counter.amanheis.de/userstats.php?tcolor=255,255,255&bcolor=255,255,255&email=1347[/IMG]

Re: Airplex reinigen

Dienstag, 23. April 2002, 22:19

Recht hat der Mann! ;D
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen